Wohnküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche
von Ted am 07.11.2021 15:12In den letzten Wochen, Monaten hatte Ted wirklich nicht so viel Zeit gehabt. Da war das mit Regulus und eben seine Tochter, Arbeit, er hatte so viel zu tun. Doch von Aang wusste er selbst, diesem ging es auch so, grade mit der neuen Ausbildung als Drachenwärter, hatte er sehr viel zu tun und sie hatten jetzt die Zeit gehabt und sich verabredet.
Er wollte hierherkommen, so hatte Andromeda ihnen schon einen kleinen Kuchen bereitgestellt und Ted machte nur noch den Tee dazu. Er ging dann zur Tür, als er es klopfen hörte und öffnete sie. „Hallo Aang, komm doch rein", begrüßte er seinen besten Freund, es gab eine freundschaftliche Umarmung und Aang wurde in das Haus gebeten.

von Aang am 07.11.2021 19:53Es störte mich nicht, wenn wir uns nicht so oft sahen, schön war eben wenn wir uns sahen und Zeit hatte, dann konnten wir über allessprechen, was uns beschäftigte, so wie wir es nun auch tun würden. Ich war ziemlich froh drüber, Ted so als Freund zu haben.
Aber nun war ich hier und es war gut. „Hallo Ted" lächelte ich und erwiderte die Umarmung auch freundschaftlich. Ich kam ins Haus und wir gingen gleich in die Wohnküche. Wo wir uns auch hinsetzen konnten. „Wie geht es dir Ted?", fragte ich meinen besten Freund gleich einmal als erstes, wie es ihm ging, ich wusste, dass auch er in den Ferien wohl eine große Veränderung durchgenommen hatte, was eben seine Familie und alles anging, darüber wollte er ja auch noch mit mir reden, wenn es geschehen war.

von Ted am 16.11.2021 12:57Es war auch nicht wichtig, wie oft sich Freunde sahen, nur dass wenn se sich brauchten, dass sie dann auch füreinander da waren, das war am wichtigsten, das sah Ted auf jeden Fall so. Und für Aang war er jeder Zeit da.
by Lily

Antworten