Wohnzimmer
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Wohnzimmer
from Aang on 03/03/2022 03:20 PMIch wusste noch nicht, dass es eher ein Grund zur Freude war, als zur Besorgnis und trotzdem machte ich mir noch sorgen. Ich wusste, es gab auch schlechte Tage, aber das war in Ordnung, weil wir diese Tage auch gemeinsam durchstanden und ich ihr eben dann wie nun mit einem kleinen Blumenstrauß eine kleine Freude machen konnte.
„Nie wirklich schlecht?", nun ich würde was anderes sagen, doch ich begriff eben noch nicht sofort, was mir meine Verlobte so gesehen durch die Blume am Sagen war. Se sprach noch von unserer Speisekarte und Getränkekarte, dass sie sie umgestellt hatte, alkoholfreier, noch machte es nicht gänzlich klick, doch ich fing an nachzudenken. „Alkoholfreier?", fragte ich nun überlegte, ich mein vielleicht vertrug sie es grade nicht so gut, oder war es doch anders, mal ein Wein trag sie auch, aber wieso durfte nun weniger was.... Nun war aber auch bei mir der Groschen gefallen. „Soll das heißen was ich denke?", fragte ich und war nicht sicher, ich fand auch keine klare Worte, wollte sie mir sagen, das sie schwanger war? Ich würde mich riesig freuen, gewiss wir hatten das nun nicht geplant, doch ungeplantes konnte auch mal so schön sein.

Mel
from Mel on 03/03/2022 05:50 PM„Naja, diesmal ging es mir nicht wirklich schlecht, also mir war schlecht, aber es ist nicht schlimmes.", sagte ich dann. Klar, ging es mir nicht gut, aber der Grund war eben nicht schlimm. Und das konnte ich hier nun ja auch so sagen, der Grund war wirklich nicht schlimm. Ich sah ihm dann zu, wie es bei ihm ratterte und musste etwas lächeln. „Ja, also die anderen dürfen gerne trinken, aber ich verzichte dann doch lieber drauf.", sagte ich dann und musste dann lächeln als der Groschen fiel. „Wenn du meinst, dass wir bald zu dritt sind, dann hast du recht.", sagte ich und legte eine Hand auf meinen Bauch, wo unser Baby schon wuchs. Und jeden Tag etwas größer wurde, auch wenn man noch nichts sah.
from Aang on 03/05/2022 12:03 AM„Ein wenig verwirrend, grade. Aber gut" ich wusste nicht genau was sie gemeint hatte, wenn es einem Schlecht geht, ist es nicht schön aber wie es scheint gab es auch Übelkeit, die nicht zu einer Krankheit gehörte, ich war eben ein Mann und wusste diese Dinge schon, doch ich dachte auch nicht immer gleich dran, tat mir leid, doch manchmal war es so.
Das sie drauf verzichten wollte, ließ ich zu stehen, war grade nicht so wichtig, denn ich hatte bereits verstanden was sie mir sagen wollte. „Wir sind schwanger?", nun sie nur, doch es waren trotzdem wir, denn Mel war meine Verlobte und wir wären also bald eine Familie. Ich bückte mich gleich was hin und legte eine Hand auf ihren Bauch. „Wow... ich werde ein Daddy?", ich konnte es noch gar nicht glauben, ich war glücklich, doch ich konnte es nicht glauben, ich würde ein Vater werden, ich war vollkommen überwältig grade, diese Neuigkeit, die haute mich um. Aber positiv gesehen. Ich war unbeschreiblich glücklich grade, das wir heiraten würden war super, doch nun würden wir Eltern auch noch werden, das war noch um einiges schöner, denn das war so richtig eine Familie.

Mel
from Mel on 03/05/2022 04:46 PMIch ließ die anderen Sachen jetzt einfach so stehen, denn die waren eh gerade unwichtig, denn es zählte gerade nur das kleine Wesen in meinem Bauch, was uns eben zu einer Familie machen würde, welches nun jeden Tag etwas mehr wachsen würde. „Ja, dass sind wir. Deswegen war mir auch so schlecht.", sagte ich dann. Das kam eben alles von dem kleinen Wesen hier. Ich sah dann zu Aang und ließ ihm den Moment, noch trat natürlich nichts oder bewegte sich. Er oder sie war noch viel zu klein dafür, dass dauert doch noch etwas. „Ja, wir werden Eltern.", sagte ich dann lächelnd und freute mich natürlich auch unglaublich. Aber ich hatte meinen Moment schon gehabt.
from Aang on 03/06/2022 10:43 PMJa das vorherige war auch nicht mehr wichtig, ich hatte begriffen, worum es ging, also sprachen wir auch nicht mehr drüber. Positiv schlecht gehen war eben schwanger sein, das war mir nun auch klar und ich wusste sehr wohl, was meine Freundin mir da mitteilen wollten und ich war glücklich drüber. „Und wird das wieder vergehen? Also das schlecht sein bei dir?", fragte ich trotzdem besorgt, ich war noch nie in einer solchen Situation also musste ich nachfragen, ob sich das auch wieder bei ihr legen würde.
Ich sah zu dem Bauch und lächelte, sprach nun auch dazu, mochte Käse sein, doch mir war danach „Also du kleines Würmchen darin, hier ist dein Daddy und ich freue mich so sehr auf dich, du wirst später ein ganz großartiges Leben hier bei uns haben"; ich legte, auch wenn ich sicherlich noch nichts spüren würde, meine Hand auf ihren Bauch und blickte dann hoch zu meiner Verlobten. „Ich bin sehr glücklich darüber, Mel", das wollte ich ihr nun auch sagen, dass ich mich darüber freute.

Mel
from Mel on 03/07/2022 11:31 AMIch sah zu Aang und lächelte. „Ja, mit der Zeit. Am Anfang wird es mir noch eine Weile so gehen, Morgenübelkeit ist normal.", sagte ich dann. „Aber kann natürlich sein, dass ich nachher ein paar Schmerzen oder so habe, muss aber auch nicht sein.", sagte ich dann lächelnd. Da würden wir sehen, wenn es so weit war, noch darüber diskutieren, war eben nicht nötig.
Ich ließ Aang, dann mit dem Baby reden. Immerhin war das nicht schlecht. Das Baby würde sich schon an unsere Stimmen gewöhnen. Und hatte eben gleich vertrauen zu uns. „Ich freue mich auch. Ich bin gespannt was es wird. Aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher."
from Aang on 03/10/2022 11:20 PMGut, dass es normal war und sich wohl wieder legen würde, da war ich grade beruhigt und sie musste mich gleich mit dem nächsten Beunruhigen „Schmerzen?", fragte ich besorgt und das klang eben auch nicht gut, was sie da sagte und es dann so offenstehen ließ, wie konnten denn Schmerzen nun was Gutes sein. Ich hatte nun nicht so die Ahnung, wovon sie genau sprach.
Ich schaute meine Freundin an und blieb noch hocken, daher sah ich zu ihr hoch „Sicher, wir bekommen es hin und wir werden doch spätestens bei der Geburt erfahren was es wird"; ich wusste nicht, ob wir e auch schon vorher rausfinden konnten, doch sonst wäre es eben wenn das kleine Wesen geboren werden würde.

Mel
from Mel on 03/11/2022 09:30 AM„Naja, Rückenschmerzen oder Schmerzen beim Laufen, tritt es zu dolle, kann es wehtun. Ich weiß auch nicht genau, was auf mich zu kommt, ist auch mein erstes Kind.", sagte ich dann. „Und von der Geburt reden wir mal gar nicht." Das war ja bekannt, dass das schmerzhaft war und eben nicht leicht. Aber das würde ich schaffen, damit dieses Geschöpf kommen konnte.
„Denke ich auch.", sagte ich. „Aber meine Schwester ist eine Muggelärztin, sie kann mir da Termine verschaffen und dann könnten wir es vorher wissen und auch wie Bilder von dem Kind haben. Den Herzschlag hören. Die Muggel haben da Geräte für.", sagte ich dann.
from Aang on 03/12/2022 11:04 PM„Wollen wir es dann nicht einfach auf uns zukommen lassen?", fragte ich dann lieber mal, weil ich gar nicht so wissen wollte, was da noch alles kommen würde, ich würde mir da eher nur noch mehr Sorgen um sie machen, ob es wirklich so gut ist, ich fand wir sollten nun nicht über die ‚schlechten' Seiten einer Schwangerschaft reden, denn das schmälerte nun grade die Freude auf das Kind. Ich schüttelte den Kopf, denn genau ich fand es nicht schön, wenn wir nun über die Schmerzen sprachen, wieso nun die Gedanken darum machen?
Ich überlegte und nickte dann leicht „Wir können deine Schwester ja einfach mal fragen, ob sie Termine machen kann und ab wann man sehen kann was es wird", da würde ich schon auch sagen wir fragen Chelsea, sie kannte sich da sicherlich besser aus, als wir uns nun damit auskannten.

Mel
from Mel on 03/13/2022 10:58 PMIch nickte. „Ich glaube das ist die beste Variante, ja.", sagte ich dann. Also ich fand auch, es auf uns zu kommen zu lassen, war das Beste. „Es gibt doch auch immer Tränke und sowas, also so schlimm wird es nicht und es haben schon ganz andere Leute eine Schwangerschaft gemeistert, ich denke, da bekommen wir das auch hin und am Ende haben wir unser gemeinsames Baby im Arm.", sagte ich dann lächelnd. „Hast du einen Wunsch was es werden soll?", fragte ich dann.
Ich nickte. „Ich frage sie demnächst mal, wie das dort abläuft und ob sie weiß, wo man da am besten Termine bekommt. Und auch eben wann die Muggel sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.", meinte ich dann lächelnd.

Reply