Zimmer von Jack

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Zimmer von Jack

von Jack am 09.12.2021 22:43

Zimmer

Jack.png

Antworten

Jack

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Drachenwärter Reinblut Neutral Erfunden Edit

Re: Zimmer von Jack

von Jack am 09.12.2021 22:44

Evan Rosier & Jack Greengrass

Meine Ausbildung verlangte viel ab von mir und ich schaffte manchmal gar nicht meine Familie und Freunde damit unter einem Hut zu bekommen. Auch Amy hatte ich seit dem Sommer nichtmehr gesehen, doch bald war ein Hogsmeade Wochenende, an dem ich auch frei hatte, wir hatten uns für diesen Tag miteinander verabredet, ich freute mich schon darauf, sie zu sehen.
Heute war auch ein freier Tag, doch ich hatte mir vorgenommen schon mal ein wenig was zu lernen. Sicher ich war nun nicht mehr auf der Schule, doch auch in der Ausbildung zum Drachenwärter musste ich mich anstrengen und noch drei Jahre wie in der Schule büffeln. Ich konnte es dann sein lassen, wenn ich meine Prüfung bestehen würde und so ein fertig ausgebildeter Drachenwärter sein würde, so wie es mein Wunsch war, dafür tat ich aber auch gerne so einiges.
Gleich würde auch noch Evan vorbeikommen, wir sahen uns nicht mehr ganz so oft, deshalb hatten wir uns verabredet und ich hatte ihm gesagt, er soll zu mir nach Hause kommen, war einfacher. Ich hatte auch heute keinen nerv zu ihm zu gehen, wo ich doch eben auch noch paar Dinge erledigen musste, das ging nur bei mir zu Hause.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

von Evan am 04.01.2022 21:11

Studium lief gut, doch Evan vermisste ab und zu schon seinen besten Freund Jack. Gewiss ein paar aus seinem Jahrgang gingen auch studieren, einige Reinblütern sogar, doch viel mit ihnen unternehmen tat er nicht, er war da immer eigen und blieb gerne bei dem altbekanntem.
Doch heute hatte auch Jack mal wieder Zeit, kurz um, die beiden Freunde hatten sich verabredet. Notwendig. Evan würde Jack erst einmal von dieser Tusse berichten, die seine Eltern für die perfekte Freundin hielten. Nun das sah er anders. So ein braves Mädchen, so lieb und nett, sie war so grässlich. So unscheinbar. Mochte hübsch sein, doch wo war ihr Wille, ihr Kampfgeist. Sie gab sich den Befehlen der Eltern hin, nein so was mochte er nicht.
Er war vor dem Haus der Greengrass angekommen, wurde von der Mutter reingelassen, begrüßte sie und ging aber gleich hoch zum Zimmer seines besten Freundes. Auch wenn er am liebsten gleich reingeplatzt wäre klopfte er an und wartete geduldig, bis er reingelassen wurde, auch wenn sie verabredet waren konnte Jack ja noch was zu tun haben oder jemanden bei sich. Wer wusste dies schon? Evan nicht.

Antworten

Jack

20, Männlich

von Jack am 06.01.2022 00:02

Endlich klopfte es an meinem Zimmer, ichwusste sehr wohl, dass es Evan sein wird, immerhin waren wir auch verabredet für heute und ich erwartete auch niemanden. Ich stand auf und ging zu meiner Tür hin und öffnete sie „Du hättest auch einfach reinkommen können Evan, wir sind doch verabredet gewesen", meinte ich auch gleich zu ihm und meinetwegen hätte er gerne reinkommen dürfen, mich hätte das jetzt nicht gestört.
Aber ich wollte jetzt auch nicht drüber debattieren, wieso er nicht gleich reinkommen würde, und schaute ihn an. „Aber sag mal, was gibt es Neues bei dir?", ein wenig was wusste ich durch Amy, doch ich konnte wohl kaum sagen, was ich wusste, denn von Amy und mir, wusste Evan auch noch nicht und wie ich ihm dies sagen sollte, das wusste ich noch nicht, ich glaubte auch, dass es schwieriger werden würde, dass ihm zu sagen, besonders wenn er nicht gut drauf war, dann konnte Evan schon mal richtig ekelig werden und vermutlich wäre er dann gegen Amy und mich.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Slytherin Studiengang Magische Politikwissenschaften 4. Todesser Zuschauer Reinblut Dunkel Orginalcharakter Edit

von Evan am 25.01.2022 11:47

„Hätte ich, wollte ich nicht", Evan war eben nicht so gut drauf und deshalb sagte er es ziemlich trocken. Aber da ihn Jack so auch indirekt rein bat, ging er nun ins Zimmer rein und setzte sich auf einen Stuhl hin.
Er schnaubte und verdrehte die Augen gleich „Nun meine dummen Eltern wollen, dass ich diese Bulstrode Tusse heiraten soll", er war gar nicht begeistert von ihr. So brav und langweilig, da war nichts Spannendes an ihr, was ihn anziehen würde. Sicher gut aussehen tat sie und sie einmal ins Bettkriegen wäre sicherlich genial, doch mehr? Nein er würde sie nicht immer an seiner Seite haben wollen. „Bei mir gucken sie schon und Amy... sie sollte genauso jemand langweiliges wie ich bekommen", er war so, war er unzufrieden, sollte es bei Amy genauso laufen, sollte sie auch unzufrieden sein und wen bekommen den sie nicht haben wollte, dann wäre er auch wieder zufriedener.

Antworten

Jack

20, Männlich

von Jack am 26.01.2022 21:59

„Schon okay", ich winkte es ab, ich merkte eben auch sofort, dass Evan nicht besonders gut drauf war, da war dann ein vernünftiges Gespräch nicht wirklich zu führen, ich kannte meinen besten Freund, ich wusste auch, das er manchmal ziemlich launisch sein konnte.
Ich bekam also gleich eine Antwort und der Grund, wieso er nicht gut drauf war. „Dir gefällt die Bulstrode nicht? Ich mein, wir reden von Eva, nehme ich an?", Adalyn war noch zu Jung und ich nahm nun mal nicht an, dass es um einen anderen Familienzweig dieser Familie ging. Doch mein Freund sollte einfach mal klarer werden in dem was er mir erklärte. „Wieso sollte deine Schwester genauso leiden müssen wie du? Du weißt doch wie blöde das nun ist, und dann wünscht du dir das für sie?", ich merkte schon, ihm nun von sich und Amy zu erzählen, wäre keine gute Idee, also wollte ich es doch nicht machen, aber ich fand es auch nicht gut, dass er seiner Schwester genauso viel Pech wünschte, wie er es hatte. Das war nicht besonders fair von ihm.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

von Evan am 21.02.2022 12:40

Das schon okay, das ließ Evan auch so stehen. Gespräch in diesem Punkt beendet und dazu musste er nichts weiter anführen, das war so weit schon in Ordnung, alles war gut, das war also auch kein Problem für ihn.
„Wir reden von der liebreizenden Eva", sprach er ironisch aus und verdrehte seine Augen „Ehrlich? Sie ist langweilig, gut für einen kleinen Spaß aber für die Ewigkeit? Sie hat nichts drauf, ist eine brave Dame und benimmt sich langweilig. Niemanden, den ich haben will"; ihm fehlte bei Eva der Feuer und er war unzufrieden, nur leider, war die Bulstrode wohl mit ihm nicht unzufrieden, was blöde war, da es an ihr lag, die Verlobung aufzulösen. „Wieso nicht? Wieso sollte sie Glück haben und ich nicht? Ich fände es ja nur fair", er wollte irgendwo Dampf ablassen und leider war es oft so, dass es dann auch mal Amy abbekam, nicht nett von ihm, doch so war er, sie war eben die Einzige wo er wusste, ihr konnte genauso geschadet werden, wie bei ihm, das war wohl auch der einzige Punkt, wieso er das dann auch immer so machte.

Antworten

Jack

20, Männlich

von Jack am 24.02.2022 22:07

Es gab Dinge, wo ich genau wusste, dass ich nicht genauer nachfragen würde, dies war auch noch genau so eine Situation, ich harkte nicht nach, ich merkte es brachte nichts.
Ich hörte raus, wie er es nicht ernst meinte, sondern ironisch, spöttisch ich würde nun nicht so reden, fand ich nicht besonders fair das zu machen „Nun du willst freundlich sagen, sie ist nicht dein Typ? Hast du versucht mit deinen Eltern zu sprechen, damit sie das nicht mit dir machen?", fragte ich ihn auch gleich, aber im Grunde kannte ich seine Antwort auch schon, er würde doch nicht mit ihnen sprechen nein er war dann sauer und ließ es an alle anderen aus nur nicht an seinen Eltern, total bescheuert, doch so ist es leider mit Evan. „Ich finde, du solltest Amy da einfach raushalten und dich drum kümmern, dass du dein Problem geklärt bekommst, Evan", das fand ich, ich fand, das sollte er nun machen und nicht seine Wut an seine Schwester auslassen. Sie konnte auch immerhin nichts dafür, sie war unschuldig in dieser Sache, das waren die Eltern von ihm und ehrlich ich wollte nicht, das Amy nun mit jemand anderes verlobt wurde, wo ich sie doch liebte, nein ich wollte nicht, dass sie das tun wird.

Jack.png

Antworten

Evan

20, Männlich

von Evan am 12.03.2022 14:00

Es war schon praktisch, wenn der beste Freund genau Bescheid wusste und Evan nicht viel erklären musste oder dieser sich nun nervend benahm. Es war hilfreich und er war sehr froh darum.
Er lachte „Mit meinen Eltern reden, Jack? Wirklich du kennst sie doch, sie wollen sie und dann wollen sie sie, ich will aber nicht. Nein sie ist langweilig, prüde und bei Merlin, sie hat alles und ihr fällt nichts mehr ein was sie noch mehr wollen könnte", das fand er unbegreiflich, ihm würde immer was einfallen, Eva war langweilig, sie mochte gut aussehen, doch sie war langweilig. „Wieso setzt du dich auf einmal so ein für meine Schwester? Es kann dir doch egal sein, ob sie genauso wie ich jemanden bekommt, den sie nicht will..." meinte er gleich zu ihm und war nun hellhörig, lief da was zwischen den beiden? Das würde er heute nicht gebrauchen können, sein bester Freund und seine Schwester, nein, das würde er nicht hören wollen, da war er nicht in der Laune zu.

Antworten

Jack

20, Männlich

von Jack am 12.03.2022 23:05

Ich würde auch immer so unterschreiben, das Evan und Eva nicht zusammenpassten. Nein das war kein passendes Paar, dass seine Eltern sie wollten konnte ich verstehen: Reines Blut, eine angesehene Familie und ein junges Mädel, was wohl immer tun wird, was sie von ihr verlangen würden. Doch Evan brauchte das Gegenteil, jemanden mit dem er die Fetzen fliegen lassen konnte und sich danach lieben, so schätzte ich meinen besten Freund ein. „Nun, wer entscheidet, ob es durchgezogen wird, die Eltern oder ihre Eltern?", harkte ich gleich nach, ich wollte eine Lösung für ihn finden, vielleicht bekamen wir eine Idee wie wir vorgehen konnten.
„Sie kann nichts dafür. Ich habe auch eine Schwester, ich finde, du solltest sie einfach nicht mit reinziehen, du weißt doch nun aus eigener Erfahrung wie blöd es ist, wenn so was mit dir gemacht wird, willst du ihr das auch tun?", versuchte ich mich gleich rauszureden, weil ich sicher war, Evan würde ausrasten, wen ich ihm hier und jetzt von Amy und mir erzählen würde.

Jack.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum