Schreibpartnersuche
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kilian
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Kilian am 26.10.2024 11:52Ich suche ein Play mit Kilian, sollte jemand Lust haben würde ich mich über eine PN freuen
von Frank am 22.09.2024 11:02Wie gesagt such dir einen von den beiden aus. sonst hätte ich gesagt wen, weils im Grunde egal ist beide können noch Plays vertragen
Alastor
Gelöschter Benutzer
von Alastor am 22.09.2024 10:14Auf wen hast du denn die meiste Lust?
Bin offen für alles
von Frank am 22.09.2024 10:00Nein, aber ich kann dir paar anbieten und du kannst dir da was aussuchen: Frank, ist auch Auror, Gordon, hier wäre vielleicht noch ein weiteres Play gut, damit ich besser in ihn reinkommen habe noch mehr aber sind ja die zwei die mir einfielen.
Alastor
Gelöschter Benutzer
von Alastor am 22.09.2024 09:48@Frank. Sehr gerne. Denkst du da schon an wen bestimmtes
von Frank am 19.09.2024 06:39@ Sirius: spät hast aber PN
@ Alastor: für einen meiner anderen Chara gerne. Für voldemort habe ich nun was und das ist da auch erst mal ausreichend
Alastor
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 08.09.2024 05:25Ich habe noch ein paar, die unbedingt Plays brauchen, vielleicht finden wir da was für dich Frank: Nimue, Cedric, Jona, Aisling, Kian, aber sonst kann ich dir auch von meinen anderen was anbieten.

von Frank am 28.08.2024 16:09Ich suche allgemein für meine Charaktere Plays, aber auch grad efür oldemort damitnich ihn endlich mal einweihen kann
Antworten