Suche nach Beiträgen von Frank

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Frank am 22.09.2024 11:02

Wie gesagt such dir einen von den beiden aus. sonst hätte ich gesagt wen, weils im Grunde egal ist beide können noch Plays vertragen

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 22.09.2024 10:00

Nein, aber ich kann dir paar anbieten und du kannst dir da was aussuchen: Frank, ist auch Auror, Gordon, hier wäre vielleicht noch ein weiteres Play gut, damit ich besser in ihn reinkommen habe noch mehr aber sind ja die zwei die mir einfielen.

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 19.09.2024 06:39

@ Sirius: spät hast aber PN

@ Alastor: für einen meiner anderen Chara gerne. Für voldemort habe ich nun was und das ist da auch erst mal ausreichend

Antworten

Frank

30, Männlich

Re: Lösch mich bitte

von Frank am 15.09.2024 17:59

Ich habe nun mit allen beteiligten gesprochen. Tue ich sehr ungerne, aber ich würde mich von meinem Steven trennen. Durch die Löschung von Stan damals und das so wenig geplayt wurde vorher, kommen wir da nicht mehr rein und ihn rausstreichen können wir nicht. Also waren alle einverstanden, das ich Steven lösche

~ Erledigt by Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2024 18:36.

Frank

30, Männlich

von Frank am 28.08.2024 16:09

Ich suche allgemein für meine Charaktere Plays, aber auch grad efür  oldemort damitnich ihn endlich mal einweihen kann

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 21.05.2024 19:14

@ Annabelle: Ich könnte dir auch meine Lydia für einen von deinen anbieten, vielleicht ja Debbie und Lydia.

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 17.05.2024 21:07

@ Amelia: ich kann dir da Gordon anbieten.

aber ich würde auch noch ein Play für meine Lydia suchen

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 15.10.2023 21:22

Ich suche auf den Weg mal plays für Lydia und Gordon

Antworten

Frank

30, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Frank am 13.10.2023 22:35

Ich hab mir mal ihr Profil angeschaut, ich würde ja vorschlagen, großer Bruder? Würde da dann sagen so mitte zwanzig? also so 25-30 irgendwie so was. Vielleicht kann man hier auch sagen, dass er dann noch nicht aus Afrika weg wollte, dort blieb. Ich schreib dir mal die anderen Dinge auch noch und wenn du magst, wen findest du denn besser passend, darfst dir aussuchen welcher der Avatare dein Bruder als aussehen haben soll.

Antworten

Frank

30, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Frank am 13.10.2023 20:49

Huhu,

heute bin ich es mal. Da es mich kribbelt in den Fingern und ich nun eine Frau zu viel habe muss ich den Defizit ausgleiche. Ich habe viele, viele Ideen Es wird auf jeden Fall ein Herr werden und da ich mich nicht entscheiden kann, hatte ich den Gedanken ich schreib einfach nur mal die zwei Avatare die ich benutzen würde hin und gucke  was sich findet. Da ich mich bei meinen Ideen nicht entscheiden kann hilft es mir gewiss, wenn ich nun schon mal Freunde oder Familie gefunden habe, da kann ich das alles eingrenzen

Mein erster Avatar wäre:
Jared Padelecki

Quelle by Like a flower made of iron on tumblr

oder doch:
Chris Wood

Quelle by Like a flower made of iron on tumblr

Vielleicht findet sich ja jemand der noch Verwandtschaft oder Freunde braucht, ich würde meine Ideen anpassen und eben auch ein wenig danach gehen was ich so noch gar nicht habe, aber was ich plane passt auch im Grunde zu allem, wenn ich es was drehe und biege

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite