Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emily am 08.11.2021 22:31Ja ich finde einfach da sind wir nicht so gebunden weil er so alt aussieht, da nehm ich dann eben jüngere Bilder von ihm und gut st schon 
Aber kann es auch interessant machen, da sitzt er vor der Dame und fragt dann erst mal: Bist du nicht ein bisschen zu Jung für den Job
. Ja klar bei dem kann man auch eine von den anderen dreien nehmen, das stimmt 

von Emily am 08.11.2021 22:15Also ich dachte daran: Milo Ventimiglia, da kann man ja vom Alter auch wunderbar varrieren, weil es sowohl jünger, wie ältere Bilder gibt. Aber ich magden Schauspieler ganz gerne
aber da ich schon denke er sollte ein ausgebildetet Auror sein, wäre doch was 25-30 plus am ehsten was würde ich meinen

von Emily am 08.11.2021 21:50Genau da gibt es was. Da ich so spontan nur einen Mann als Avatar Idee hätte, würde ich vielleicht den Herren nehmen, wobei ich ihn vielleicht auch eher als den Auror nehmen würde
, hätte da jemanden. Die wären ja dann auch schon was älter nehme ich doch mal an, oder wie alt hattest du dir überlegt sind sie, Marly?

von Emily am 08.11.2021 21:36Also Drama bei Auroren gibt es doch immer, und für den Therapeuten kann man sich ja auch eine Story aussuchen und überlegen, ich mein würde doch gehen
. Also was das Traumatische Erlebnis ist, sollte doch kein Problem sein, da gibt es grade zu Vorkriegszeiten vieles was gemacht werden kann.

von Emily am 08.11.2021 21:30Aber bei der ersten Idee kann man auch viel machen. Also Spannend ist es schon so mal ein "Therapeut"-Patienten Ding
. Das ist gruselig gut xD.

von Emily am 03.10.2021 16:30Sind halt Phantasievolle Menschen, die Magie lieben
Aber jaaa haben sie die Begabung und Kira will einfach eine kleine Schwester xD

von Emily am 03.10.2021 16:25Dann die kleine Schwester von Kira
. Haben die Eltern eben zwei Hexchen bekommen 

von Emily am 03.10.2021 16:09Also da meine Kira noch sooo einsam ist und sie ist eine Muggelgeborene würde ich sie dir anbieten. Ob nun Schwester oder Cousine. Kira ist 17 Jahre und ein wenig mehr rein zu bringen die Süße fände ich schön
und meine 6. KLässler sind ja immer für Freunde zu haben

von Emily am 18.09.2021 22:46Dann freue ich mich, die Namen dürfen gerne geändert werden, nur den Nachnamen würde ich gerne beibehalten wollen 

von Emily am 18.09.2021 20:18Also ich könnte dir Salem anbieten, Peter. Ich finde von allen die ich da hätte würde es da am besten passen. Wobei die Eltern schon locker sind, nicht so streng, manchmal ein wenig amüsant drauf. Also die "coolen" Eltern wären das.

Antworten