Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 19.11.2020 20:48KLICK Hier könntest du mal gucken 
Spontan würde ich jetzt vermutlich Louie Vorschlagen, so als Auror passt das sicherlich

von Sirius am 19.11.2020 20:38Es wird sicherlich kein freundliches Play aber vllt finden wir was bei meinen für dich, Fenrir

Re: Beziehungssuche
von Sirius am 06.11.2020 15:19Da ich es grade lese xD.
Sie gehörte auch mit zu der Clique: Leon, Anthony & Felicity, ich glaub wir hätten sie alle drei gerne wieder mit dabei

von Sirius am 04.11.2020 13:56Also so gefragt dann natürlich das mit dem Zufälligen 
Würdest du beginnen? Wäre einfacher grade für mich

von Sirius am 04.11.2020 13:30Können wir machen, Lennon kann ja nach Hogsmeade, dort können sich sich treffen xD

Re: Gryffindor-Thread
von Sirius am 03.11.2020 23:01Lief doch ziemlich gut und sie kamen zügig vorwärts. Er sah zu wie Calum umrührte und musste leicht lachen ,weil er es aus Unwissenheit ganz genauso gemacht hätte wie er es jetzt gemacht hatte. Aber natürlich musste dieser viel zu flüssige Trank noch angedickt werden. Mit Flubberwurmschleim. Er überlegte welche Antwort gut sein würde und nahm sich ein Löffel in klein und groß und das Messer. Was fände er angemessen. Dann hob er das Messer an "Eine Messerspitze",gesagt, getan. Sirius machte vom Flubberwurmschleim, etwas auf dem Messer und gab diese Messerspitze in den Trank. "Dann haben wir es nun auch geschafft", meinte er zufrieden und fand, sie hatten irgendwie ganz gut zusammen gearbeitet.

Re: Gryffindor-Thread
von Sirius am 03.11.2020 21:16Calum machte dann auch gleich was Sirius auch vorgeschlagen hatte und achtete drauf, dass die Temperatur nicht überschritten werden würde. Der Trank färbte sich rot, natürlich war es nicht das ergebnis, was sie haben wollten und schon fing Calum an zu reden. Sirius hörte ihm zu und überlegte. "Schrumpelfeige", meinte er dann einfach. Baldrian war er auch nicht dabei und Dianthuskraut, nein er glaubte nicht, dass man es dafür nutzen würde, deshalb nahm er sich die Schrumpelfeige und gab sie mit in den Kessel. Weil der Trank bald überkochte schaute Sirius drauf und überlegte. "Sollten wieder umrühren, Linksrum oder Rechts, oder halt beides, was meinst du?", fragte er diesmal so, denn er würde nicht sagen was genau richtig war. Linkrum oder Rechts, er würde einfach beides machen, dann würde er sich halt nicht entscheiden müssen.

von Sirius am 03.11.2020 20:19Ich suche auch nochmal wen für ein Play, grade für meine Hope

Antworten