Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 18.10.2020 01:17Das verbindet
Können sich dann doch gemeinsam so richtig auslassen über die magischen Geschwister xD. Und Lotta beneiden, weil sie keine Hexen und Zauberer in der Familie hat

von Sirius am 18.10.2020 01:07@ Autumn: Als ich dachte grade ich könnte mit meinem gedachten Avatar auch ein Muggel machen, also würde mich hier dann schon noch gerne mitbeziehen, wobei dieser Charakter dann eher ein Bruder wäre der nicht so begeistert von Magie ist
vielleicht sogar Angst vor hat deshalb eher schon mal launisch auf Magie Thema reagiert.

Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 15.10.2020 22:54Gerne Nate, also von meinen die da stehen, würde ich gerne Aisling mal wieder schreiben
Wird sicher kein nettes play, da diese eine Muggelgeborene ist, aber meine kleine liegt schon so lange auf Eis

von Sirius am 15.10.2020 20:52Da ich nun wieder was öfters bin such ich noch für ein paar von meinen
Ich schreib einfach mal wer im Haupt frei wäre: Sirius, Frederick, Eileen, Anthony, Alistair, Igraine, Aisling
ansonsten ist alles im Free frei plus noch Gideon, Evelyn, Kian

von Sirius am 15.10.2020 14:26Genau Marlene, ich bin da ziemlich flexibel und sehe schon da haben sich noch ein paar gefunden xD

von Sirius am 14.10.2020 23:45Genau
Dacht ich auch. Besonders da die Eltern beste Freunde waren, also die Familien stehen sich eben nahe. Darüber haben sich Aeryn und Aisling auch schon seit klein auf gekannt.
Also wie gesagt fänd es toll, dann hat meine kleine auch ein wenig mehr Beziehung hier

von Sirius am 14.10.2020 21:44Also ich kann dir als Geschwisterkind auch meine Aisling anbieten, sie ist Muggelgeborene xD. Wenn du nun ein Mädel machst ändern wir die Geschwister einfach auch die Anzahl kann man anpassen. Aber so ein wenig Familie für die gute fände ich irgendwie ganz toll.
Außerdem würde dein Char so auch die McKenzie kennen, Nachbarn von Aislings Familie und der Vater wurd ja ermordet, er war Muggel und mit einer Hexe verheiratet. Also so als Vorschlag wenn du lust dazu hättest xD

von Sirius am 05.10.2020 21:54@ Peter: Ich könnte dir da ein Play zwischen Felicity und Anthony anbieten 

von Sirius am 12.08.2020 17:59Ich habe Eileen, Kian und Aisling sind im Haupt frei ansonsten sind meine anderen nur im Free (also Sirius, Gideon, Anthony, Evelyn, Alistair und Frederick) - wer nun am besten passt, würde sagen sucht dir wen aus der dir zusagt xD

Antworten