Suche nach Beiträgen von Emily

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Mehrfach-Accounts

von Emily am 08.06.2020 09:28

Emily Teresa Boot

♥ vergeben an Remus - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Lerngemeinschaft - Quidditchfan ○ Lion-Uni - Studienfach: Magische Geschichte ○ Halbblut - gut gesinnt - Marauders Warrior (ehemals) - Orden des Phönix ○ erfundener Charakter - Emma Stone

Fabian Prewett

♥ vergeben an Hope - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Quidditchfan ○ Reinblut - gut gesinnt - Orden des Phönix - Auror ○ Buchcharakter - Sam Claflin

Lukas Blackwood

♥ es ist kompliziert - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw ○ Halbblut - Neutral ○ Professor für Verwandlung ○ erfundener Charakter - Nathaniel Buzolic

Georgie Nightstar

♥ kompliziert verliebt - Hogwarts - 7. Jahrgang - Hufflepuff - Chor - Quidditchteam: Treiberin ○ Reinblut - gut gesinnt ○ erfundener Charakter - Sofia Carson

Salem Peakes

♥ vergeben an Chloe - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor - Vertrauensschüler - Chor - Quidditchfan ○ Lionheart Universität - Astronomie auf Lehramt ○ Habblut - gut gesinnt ○ erfundener Charakter - Louis William Tomlinson

Kira Wilson

♥ vergeben an Henry - Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff - Chor - Quidditchteam: Kapitänin &  Sucherin ○ Kellner in einem Muggelrestaurant ○ Muggelgeborene - gut gesinnt - Marauders Warrior ○ erfundener Charakter - Kiernan Shipka

Carlisle Meadowes

♥ glücklich verheiratet mit Helena- Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw ○ Halbblut - gut gesinnt ○ Zaubereiministerium - Ausschuss zur Beseitung gefährlicher Geschöpfe ○ erfundener Charakter - Jason Segel

Cheyenne Garcia

♥ verliebt in Aiden - Hogwarts - abgebrochen - Hufflepuff - Chor ○ Muggelschule - abgeschlossen ○ Muggeluni - Musik ○ Halbblut - gut gesinnt ○ erfundener Charakter - Camila Cabello

Sean Wilkinson

Hogwarts - 6. Jahrgang - Ravenclaw ○ Halbblut - gut gesinnt ○ erfundener Charakter - Ty Simpkins

Leona Sinead Byrne

Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff ○ Lion-Uni - Studienfach: Heilkunst & Medizin - Heilerin in Ausbildung ○ Blutstatus: Unklar - neutral - Dragons Verbindung ○ erfundener Charakter - Stefanie Scott

Chelsea Marie Sheridan

Muggelschule - abschlossen ○ Muggel - gut gesinnt ○ Assistenzärztin ○ erfundener Charakter - Jaimie Alexander

Charlie Leonardo Roberts

Muggelschule ○ Muggel - gut gesinnt ○ Schüler an einer Muggelschule - Fußballverein ○ erfundener Charakter - Lucas Jade Zumann

Arnold "Arnie" Peasegood

Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw - Lerngemeinschaft - Hüter ○ Ministerium: Vergissmich Zentrale ○ Halbblut - gut gesinnt ○ Buchcharakter - Cody Christian

Sakura Takahashi

Mahoutokoro - abgeschlossen ○ Hogwarts-Professorin - Astronomie ○ Halbblut - gut gesinnt ○ Erfundene - Liu Yifei

Skye Nott

Hogwarts - abgeschlossen - Slytherin - Lerngemeinschaft - Pureblood Legacy - Zuschauerin beim Quidditch ○ Lionheart univsität - Mode ○ Reinblut - Flexibel gesinnt ○ Erfundener Charakter - Dove Cameron

Adrian Smirnow

Koldovstoretz - abgeschlossen ○ Zaubereiministerium - Portschlüssel-Büro ○ Reinblut - flexibel gesinnt ○ Erfundener Charakter - Colin O'Donoghue

Linnea Larsen

♥ glücklich verheiratet mit Tony - Durmstrange - abgeschlossen ○ Verkäuferin im Honigtopf ○ Reinblut - gut gesinnt ○ Okklumentik ○ Erfundener Charakter - Alyssa Milano

Andreas Vance

Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor ○ Auror ○ Halbblut - gut gesinnt - Orden des Phönix ○ Erfundener Charakter - Milo Ventimiglia

Finn Shafqi

♥ glücklich vergeben an Nimue - Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff ○ Lionheart Uni - Verteidigung gegen die Dunklen Künste - Verkäufer: Qualitäten für Quidditch ○ Halbblut - unentschlossen - Todesser ○ Erfundener Charakter - Jackson Rathbone

Shirin Esther Robinson

Castelobruxo - abgeschlossen ○ Lionheart Uni-Angestellte - Wahrsagen ○ Halbblut - Seherin - neutral ○ Erfundener Charakter - Rachelle Lefèvre

Sookie Meldoy Parson

Hogwarts - 6. Jahrgang - Gryffindor ○ Halbblut ○ gut gesinnt ○ Erfundener Charakter - Emilia Jones

Ewan Ruairidh Mackintosh

♥ ich bin interessiert an jemanden - Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor ○ Halbblut - gut gesinnt ○ Professor für Zaubertränke ○ erfundener Charakter - Eoin Macken

Zane Brick Fawcett

Hogwarts - 7. Jahrgang - Ravenclaw ○ Halbblut - gut gesinnt - Vertrauensschüler ○ erfundener Charakter - Gavin Leatherwood

Elea Kaia Donahue

Hogwarts - 7. Jahrgang - Ravenclaw ○ Halbblut - neutral gesinnt ○ Halbvampir ○ erfundener Charakter - Lulu Antariksa

Graham Erik Davies

Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff ○ Muggelgeborener - gute gesinnt ○ Quidditch-Spieler Montrose Magpies: Hüter ○ erfundener Charakter - Jack Falahee

Elsie Anouk Lestrange

♥ "unglücklich" verliebt in Toby - Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw ○ Renblut - gut gesinnt ○ Zaubereiministerium - Vergissmich Mitarbeiterin ○ Erfundener Charakter - Janet Montgomery

Sara Thomas

Uagadou| Hogwarts - 7. Jahrgang - Ravenclaw ○ gut gesinnt ○ Erfundener Charakter ○ Vanessa Morgan

Terry Tremblay

♥ interessiert an Mariella ○ Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor ○ gut gesinnt ○ Auror (die Ausbildung habe ich Amerika gemacht) ○ Erfundener Charakter ○ Jonas Armstrong

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2024 10:35.

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Emily am 03.06.2020 20:53

@Elle/ Theo ich würde das annehmen, auch egal welchen von deinen du da lieber nehmen magst

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 10.05.2020 16:49

Mach ich, da ich jetzt eh Antworten wollte dauert das nur einen Moment

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 10.05.2020 16:33

@ Jonathan: nehme ich sehr gerne an Wer von uns soll beginnen?

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 08.05.2020 11:01

Falls hier noch jemand von euch sucht ich habe auch noch  Fabian und Salem im Haupt frei, die anderen gingen nur im Free

Emily.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 15:56.

Emily

20, Weiblich

von Emily am 21.04.2020 15:19

Wenn du mit einem Professor Playn willst gerne Lukas mit ihm hab ich im Main noch gar nicht xD. Willst du dann was beginnen?

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 21.04.2020 13:04

Sehr gerne wen magst du denn haben?
EMily & Ylva sind in einem Jahrgang
Salem ist im fünften
Achja und der Lukas ein Professor ist noch frei, kannst dir gerne einen von denen aussuchen

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 21.04.2020 12:03

Also Ylva ich kann dir Emily oder Salem anbieten sind beide im Mainplay frei

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 18.04.2020 11:55

Also ich könnte auch noch von mir paar anbieten
Emily, Salem, Georgie & Lukas sind alle vier im Play frei,  wären auch (plus Fabian) im Free zu haben wenn da jemand auch noch lust hat

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 25.03.2020 13:50

Natürlich, ich fang was an für uns

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite