Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 30.04.2020 10:13Da Aisling zu meinen Charas gehört sehr gerne, ich wäre mit dabei 

von Sirius am 22.04.2020 19:18Alles klar dann mach das, ich komm dann dazu mit Kian

von Sirius am 22.04.2020 17:36Brian ich würde dir Kian auf jeden Fall im Free schonmal anbieten 
Kian wäre dann auch noch im Hauptplay frei und meine anderen im Free

von Sirius am 18.04.2020 00:20Ich würde auf diesen Weg dann noch ein Play in Hauptplay für Alistair und Anthony suchen, ansonsten wäre der Rest von mir eben im Free noch frei

von Sirius am 12.04.2020 22:49Sehr gerne Laura, magst du mit Caleb dann beginnen?

von Sirius am 12.04.2020 11:34Für die, die noch suchen ich hab da auch noch meinen Anthony und Eileen die dringend mal ins Play müssen
.
Der Rest von meinen ist nur noch im Free frei wäre natürlich auch möglich

Re: Mehrfach-Accounts
von Sirius am 11.04.2020 19:41
Sirius Black • vergeben| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| abschlossen | Orden des Phönix| Gut gesinnt| Reinblut| Orginalcharakter → Ben Barnes
Gideon Prewett • vergeben| 23 Jahre| Zauberer| Hogwarts| ehemals Gryffindor| abgeschlossen| gut gesinnt| Orden des Phönix| Fluchbrecher| Reinblut| Orginalcharakter → Sam Claflin
Eileen Jones • Single| 25 Jahre| Hexe| Hogwarts| ehemals Hufflepuff| abgeschlossen| Heilerin in Hogwarts| Neutral gesinnt| Halbblut| Erfundenen Charakter → Blake Livley

Anthony Clarke • verliebt| 18 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| 7. Jahrgang| Quidditch-Team → Hüter| gut gesinnt| Marauders Warrior| Halbblut| Erfundener Charakter → Thomas Sangster Brodie
Evelyn Wood geb. Higgs • verheiratet| 28 Jahre| Halbblut| Hogwarts| ehemals Ravenclaw| abgeschlossen| Bibliothekarin in der Lion-Universität| Gut gesinnt| Erfundener Charakter → Rose McIver
Alistair Blackwood • interessiert| 32 Jahre| Zauberer| Hogwarts| ehemals Slytherin| abgeschlossen| flexibel| Mysteriumsabteilung im Ministerium (ehemals)| Professor für Zaubertränke an der Universität| Halbblut| Erfundener Charakter → Joseph Morgan
Kian McKenzie • vergeben| 20 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlossen| Lion Uni| magische Zoologie (4/8)| Gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Kit Harington
Aisling Fitzgerald • frei| 17 Jahre| Hexe| Hogwarts| Gryffindor| 6. Jahrgang| Gut gesinnt| Muggelstämmig| Erfundener Charakter - Hailee Steinfeld
Frederick Wood • verliebt| 25 Jahre| Zauberer| Hogwarts| ehemals Hufflepuff| abgeschlossen| Universität| Dragons Verbindung| Magiezoologie (abgeschlossen)| Magisches Recht (2/10)| gut gesinnt| Reinblut| Erfundener Charakter - Iain De Caestecker
Igraine McKinnon geb. Travers • verheiratet| 24 Jahre| Hexe| Hogwarts| ehemals Slytherin| abgeschlossen| Universität| Knights Verbindung ehemals| magische Modedesgin| abgeschlossen| arbeite bei Madam Malkins| Gut gesinnt| Reinblut| Erfundener Charakter - Eve Heweson

Eddie Scamander • frei| 17 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Hufflepuff| 6. Jahrgang| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter - Thomas Doherty
Jona Wintergarden • frei| 18 Jahre| Muggel| Muggelschule| abgeschlossen| Muggeluniversität | Studienfach: Mathematik & Informatik (2)| gut gesinnt| Erfundener Charakter - David Henrie
Hope Redbird • vergeben| 22 Jahre| Hexe| Werwolf| Hogwarts| ehemals Hufflepuff| abgeschlossen| Universität| Studienfach: Zauberkunst (8/12)| Keine Verbindung| Jägerin bei den Outsiders| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter - Ginny Gardner

Louie Fortescue • verheiratet| 44 Jahre| Zauberer| Hogwarts| ehemals Gryffindor| abgeschlossen| Auror| gut gesinnt| Reinblut| Erfundener Charakter - Richard Armitage

Elsa Roy • vergeben| 19 Jahre| Hexe| Hogwarts| Ravenclaw| abgeschlosse| Lion Universität| Studienfach: Zauberstabmacherei (2/6)| Praktikantin bei Ollivanders| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter - Aisling Franciois

Delilah Royston • geheim verliebt| 19 Jahre| Hexe| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlossen| Vertrauensschülerin| Lion Universität| Studienfach: Arithmantik auf Lehramt (2/12)| gut gesinnt| Halbblut| Lerngemeinschaft| Erfundener Charakter - Holland Roden
Elizabeth MacMilan geb. Prewett • verheiratet| 43 Jahre| Hexe| Hogwarts| ehemals Ravenclaw| abgeschlossen| gut gesinnt| Lionheart-Uni Professorin Kräuterkunde (magische Botanik)| Reinblut| Erfundener Charakter - Caitriona Balfe
Austin Kennedy • Single| 19 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Ravenclaw| Abgeschlossen| Lion Univeristät| Duales Studium Heilkunst & Medizin (1/10)| Vertrauensschüler| Gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter| Brenton Thwaites
Cedric Robinson • verheiratet| 31 Jahre| Zauberer| Hogwarts| ehemals Hufflepuff| abgeschlossen| gut gesinnt| Hogwarts Professor: Verteidigung gegen die Dunklen Künste| Hauslehrer v. Hufflepuff| Reinblut| Erfundener Charakter - Ewan McGregor
Corban Yaxley • an jemanden interessiert| 20 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Slytherin| abgeschlossen| Lion Uni| magische Politikwissenschaften (4/10)| Dunkel veranlagt| Knights Verbindung| Todesser| Reinblut| Originalcharakte - Finn Jones
Daisy Shufflebottom • in die liebe gefallen| 18 Jahre| Hexe| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlossen| Ausbildung zur Aurorin 1. Jahr| Marauders Warrior| Quidditch Zuschauerin| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Victoria Moroles
Gary Young • verwitwet| 47 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Slytherin| abgeschlossen| Auror in leitener Funktion| Halbblut| Okklumentik| Erfundener Charakter → Robert Carlyle
Namik Balewa • interessiert an jemanden| 19 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlossen| Lion Universität| Studienfach: Verwandlung auf Lehramt (2/12)| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Justice Smith

Spencer Madley • verliebt| 17 Jahre| Hexe| Hogwarts| Ravenclaw| 6. Jahrgang| Quidditchmannschaft: Treiber| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Caitlin Stasey
Cassiopeia Greengrass geb. Yaxley • verheiratet| 43 Jahre| Hexe| Hogwarts| Slytherin| abgeschlossen| Professorin an der Univeristät für Arithmantik| Flexibel gesinnt| Reinblut| Erfundener Charakter → Hilarie Burton

Nimue Forbes • vergeben| 24 Jahre| Hexe| Hogwarts| Ravenclaw| abgeschlossen| Studentin an der Universität: Alte Runen (12/12)| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Ashley Greene

Eden Donahue • verheiratet| 46 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlosen| Drachenwärter| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Viggo Mortensen
Shawn O'Neill • getrennt| 41 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Hufflepuff| abgeschlossen| Zaubereiministerium: Apparierzentrum| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Ryan Reynolds

Eilis Abercrombie geb. Reagan • verheiratet| 64 Jahre| Hexe| Hogwarts| Ravenclaw| abgeschlossen| Zaubereiministerium: Büro gegen Missbrauch der Magie| gut gesinnt| Orden des Phönix| Halbblut| Erfundener Charakter → Cate Blanchett

Amanda Dolohow • Single| 25 Jahre| Hexe| Hogwarts| Slytherin| abgeschlossen| Studentin| Studienfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste (abgeschlossen) Pflege magischer Geschöpfe (2/8)| unentschlossen| Reinblut| Erfundener Charakter → Alycia Debnam-Carey

John Morales • interessiert an jemanden| 31 Jahre | Zauberer| Hogwarts| Hufflepuff| abgeschlossen| Zaubereiministerium: magische Strafpatrouille| gut gesinnt| Halbblut| Erfundener Charakter → Conrad Ricamora
Quelle 1 on Tenor, Quelle 2 on wattpad
Anson Richardson • interessiert| 22 Jahre| Zauberer| Hogwarts| Gryffindor| abgeschlossen|Zaubereiministerium: Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit| gut gesinnt| Muggelgeborener| Erfundener Charakter → Robert Aramayo

Quelle 1 & Quelle 2 by mayOosh on tumblr
Lucy Thornton geb. Lennon • verheiratet| 32 Jahre| Hexe| Hogwarts| Hufflepuff| abgeschlossen| Gut gesinnt| Inhaberin eines Buchladen in Hogsmeade| Muggelgeborene| Erfundener Charakter → Keira Knightley

Quelle 1 & Quelle 2 by may0osh on tumblr
Melinda Sheridan • verlobt| 27 Jahre| Hexe| Hogwarts| Ravenclaw| abgeschlossen| gut gesinnt| Ministerium: Werwolfunterstützungsamt|| Erfundener Charakter - Lauren Cohan

Re: Beziehungssuche
von Sirius am 10.04.2020 19:52Ich schreib mal dzwischen. Hätte auf jeden Fall bock dazu, wenn du Dorcas noch die Frau suchst für Amos würde ich sie auch schreiben oder ansonsten Geschwister/Freunde machen

Re: Beziehungssuche
von Sirius am 08.04.2020 21:54Sirius Black
(Schon wieder xD)Gesucht wird:
Mädels - total kreative Aussage
Genaueres Folgt bei der IdeeIdee oder mögliche Story:
Da ich jetzt nicht jede Dame hier anschreiben will mach ich es doch einfach nun mal hier so:
Und zwar kennt man den guten Sirius Black ja, meiner sucht ein paar Damen ruhig bestehend, für Flirts, Techtelmechtel und anders kann besprochen werden. Für Sirius sind diese Geschehnisse übrings keine Beziehung
sondern lockere Geschehnisse. Was genau war besprechen wir einfach in PN, also einfach bei mir melden, ich habe nur eine Bedinung alles unter 15 Jahre ist mir einfach zu Jung also 5. Jahrgang - 7. Jahrgang. 

Antworten