Search for posts by Sirius
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Last
Search found 174 matches:
Re: Wünsche &' Vorschläge
from Sirius on 07/08/2023 07:36 PMMir viel es mal wieder auf. Wieviel noch gemacht werden muss und ich glaube mit Peter kam ich nochmal drauf. Weil man ja gar nicht weiß wie noch was tun, und irgendwann ist man so weit im Past, das wir vermutlich eigentlich schon 1984 haben und noch in 1980 stecken. Daher dachte ich, ist vielleicht keine schlechte Idee, das zu strecken. Oder auch wie du es sagst 1/4 Jahr gleich ein Monat im RPG.
Ich weiß wir müssen uns keinen Druck machen, doch ich merke einfach ich mach mir Druck damit und das ist so schade, weil ich eigentlich so gerne play aber manchmal weiß man nicht mehr wo der Kopf steht
Und in Frees kann man ja genau reinschreiben wann was ist (z.B. Bei Geburt oder Hochzeiten) und könnte man bei Hauptplay auch wenn ihr so ein Kalender einbaut wo steht in welchem Monat und Jahr man sich befindet 

Re: Wünsche &' Vorschläge
from Sirius on 07/08/2023 04:09 PMMir kam grade noch ein Gedanke
Ich glaub hab das bei irgendwem mal in PN gehabt und mir kam es eben wieder in Sinn wo ich dachte: Wow noch ein Jahr wieder rum. Ist jetzt auch nur so ein Gedanke, aber wäre es hier im Play nicht mal das so zu machen: zwei Reale Jahre sind ein Forum Jahr? weil wir brauchen so schätzungsweise immer gut zwei Jahre für ein Jahr
fiel mir mal auf ich weiß ich hab mal mit einen von den anderen da drüber geschrieben im Scherz, aber irgendwie dachte ich mir nun, ich schlag es mal vor. Ja sicher ist es viel Arbeit, aber ich glaube dann ist man nicht immer so im "Stress" mit wir haben nun 1980 und müssen noch was aus 1978 oder 1979 playn
Ich hoffe man versteht was ich meine, es war nur so ein kleiner Gedanke, den ich schon öfters hatte, den ich heute mal euch allen mitteilen mag 

Re: Schreibpartnersuche
from Sirius on 05/28/2023 12:09 AMIch denke, dass kann ich mit Igraine beginnen 

from Sirius on 05/27/2023 12:22 PM@ Marlene: Dann müssen wir das doch nun machen, man kann sehr schön ein Sommerplay machen im Sommer könne nsie viel mit Janet machen 
@ Frank: Dann vielleicht Eileen und Aeryn? Cedric ist jetzt da nicht so wichtig aber Eileen braucht unbedingt was 

from Sirius on 05/26/2023 07:18 PMMarlene
Sehr gerne, ist doch nun auch so total passendes Alter, die kleine ist 2 Jahre bald 

from Sirius on 05/26/2023 09:23 AMIch brauche auch mal noch unbedingt Plays, in erster Linie für: Eileen, Igraine, Frederick, Cassiopeia, Eden, Cedric → also viele meiner Erwachsenen brauchen unbedingt ein Playchen 

from Sirius on 05/13/2023 05:33 PMIch weiß wir haben scho nein paar, aber kann ich ein Lucy und Cyrus Play bekommen? Das die beiden sich nun mal wieder sehen, Lily?

Re: Beziehungssuche
from Sirius on 05/07/2023 09:55 PM
Ich mach das heute mal so, ich hatte meinen Chara "Lucy" ein bisschen abgeändert, sie ist nun Lucy Thornton, Frau von Cyrus. Ich suche für sie dann nochmal ein wenig Anklang
Ihr Profil findet ihr hier
by mayo0sh on tumblr
Um Familie handelt es sich hier nicht, da Lucy eine Muggelgeborene ist (wobei wenn hier Muggels sind, die noch Verwandschaft möchten, kann man da sicherlich was zusammen stricken
). Aber eine beste Freundin oder Freund, so was wäre noch toll, es ist ja auch so, das ihr Mann seit 4 Jahren weg ist, sie weiß das er gehen musste um was zu erledigen, nur nicht worum hat seitdem auch nichts gehört von ihm, da wäre neben ihrer Familie (bestehen aus der Schwägerin Phyllis und deren Tochter Ellie) einfach ein wenig mehr Halt toll. Sie hat eine kleine Tochter und wird so ist es geplant in der nächsten Zeit auch ihren Mann wieder sehen, aber auch da wird sie einfach jemand brauchen zum Reden, einen Halt

Ich hatte nun nicht alle Chara durch geschaut, ich dachte auch vielleicht auf diesen Weg schneller jemanden zu finden

Re: Beziehungssuche
from Sirius on 04/30/2023 12:49 AMIch hab ja mal lust mit Corban mehr in dieses Todesser Ding einzutauchen, doch ich würde bei ihm sagen, da wäre jemand gut, der mit macht. Also so jemand der ihn anleitet. Weil so eine Aktion nun alleine, soweit ist er eigentlich noch nicht. Ich denke auch Todesser lernen doch von Todessern 

from Sirius on 04/23/2023 10:47 PMAnnabelle ich kann dir für Regan gleich mal Gary anbieten, ich kann es bei meinen Antworten die ich zurzeit mache mit reinschieben, hab da auch eine gute Idee, wie man ein Treffen machen kann das nicht so das übliche ist 

Reply