Search for posts by Andromeda
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
Search found 65 matches:
Re: Schreibpartnersuche
from Andromeda on 01/29/2023 11:07 AMDa ich mir nicht sicher bin wer hier noch sucht, aber ich suche nochmal was an Plays
besonders für meine Andromeda und meinen Kenneth

Re: Beziehungssuche
from Andromeda on 10/22/2022 10:44 PMIch misch einfach mal kurz mit
Emmeline wenn ich richtig sehe bräuchtest du noch was Familie, ich könnte dir mein Kearon als einen großen Bruder anbieten 

from Andromeda on 10/12/2022 06:44 PMIch suche al ein Play für meinen Rudolph, da er grade nichts hat, suche ich auch mal spezielle für ihn.

from Andromeda on 06/24/2022 02:51 PMMarlene, können ja beides machen
Jemma und Ellie und Amy und Bella, jeder von uns könnte da ein Play anfangen?
Ich denke doch schon, das die Mädels befreundet sein könnten
Amy heiratet ja mal den Cousin von Bella 

from Andromeda on 06/24/2022 11:37 AMIch würde auch noch ein Play für Jemma suchen, und da ich dein Gesuch nun sah Marlene, ich bräuchte auch mal wieder ein anderes Play für Amy, würde doch eventuelle mit Bella passen?

from Andromeda on 06/11/2022 11:08 AMIch würde das dann gerne annehmen, Frank. Wäre Ariel Winter für dich da auch in Ordnung?

from Andromeda on 06/11/2022 10:02 AMich suche dann doch auch nochmal ein wenig was. Und zwar mag ich mir noch eine Schülerin erstellen, Freundschaft ist glaub ich schon so gesehen abgemacht also die besten Freunde sind vergeben der Rest ist natürlich noch immer da und findet sich ja eigentlich immer wer.
Ich muss leider zu geben ich kann mich beim Avatar noch nicht entscheiden so weit es wird eine Rothaarige, dunkle Haare oder vielleicht auch Blond, ich dachte ich wähle danach, wer hier was an Familie anbieten würde

Geplant ist auf jeden Fall das sie nach Hufflepuff kommt und auch eher "gut" veranlagt sein wird.
Grüß'chen Andromeda

from Andromeda on 06/05/2022 09:42 PMIch glaube ein Pastplay, wäre hier nicht so verkehrt, so nach 8 Jahre wieder sehen ist sicherlich auch spannend 

Reply