Search for posts by Ted
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
Search found 22 matches:
Re: Wohnküche
from Ted on 05/01/2020 10:14 AM
from Ted on 04/25/2020 09:35 PMAuch wenn die Tage der beiden nicht immer die aufregendsten waren, waren sie trotzdem schön und abends teilten sie diese miteinander. Andromeda und Ted wollten immer gerne alles von einander wissen. Nicht jede Einzelheit, doch hören wie der Tag war, was war allgemein so. Er wusste um die Angst seiner Frau, dass die Schwester von ihr sie mal finden konnten und ihn oder gar Dora etwas antun könnte. Er kannte Bellatrix Lestrange wie sie mittlerweile hieß noch aus der hogwartszeit, und sie war niemand, den er unterschätzen würde. Das wäre sehr gefährlich. "Aber sicher anstrengend? wenn du alles erledigt hast, was du mir gestern hattest aufgezählt", nachdenklich sagte er das zu seiner Frau und so musste es doch gewesen sein. Es war schön, wenn sie morgen doch noch früher wieder hier auftauchen würde, und sie so einen längeren Abend gemeinsam hatten. "Denke ich auch, wir haben was entdeckt vielleicht können wir dir das nachher zeigen", lächelnd schlug er es vor und sicherlich würde Andromeda das auch gerne sehen.

from Ted on 04/22/2020 01:16 PMWie er es doch liebte wenn seine Frau ihn genauso wie grade anlächelte. Dieses bezaubernde Lächeln was ihm immer mitteilte dass alles möglich war, es gab ihm immer mut oder wie grade erfreute es ihn einfach sehr. "Ich kann mich nicht beschweren, es war ruhig und durch aus sehr angenehm, die anstrengende Zeit kommt noch", schmunzelnd sagte er es. Während die Schulzeit noch am laufen war, war es in der Winkelgasse sehr angenehm, doch die zwei Monate mit den Sommerferien waren was ganz anderes, dann würde es auch bei ihnen im Laden oft ein wenig voller und mehr Dinge wurden gekauf. Besonders da die Schüler ab der zweiten klasse einen eigenen Besen mitbringen durften. "Dann kannst du morgen ganz in Ruhe hin gehen zur Arbeit", er wusste, dass es ihr lieber war und sie dann ruhig arbeiten konnte am nächsten Tag. "Da es heute noch nicht so spät ist, dachten Dora und ich, dass wir einen kleinen Abendspaziergang machen könnten?", natürlich wusste er, dass Andromeda immer ein bisschen Angst hatte, ihr Schwester Bellatrix könnte sie finden und ermorden, aber sie konnten auch nicht immer in Angst leben

from Ted on 04/19/2020 10:18 AM
from Ted on 04/16/2020 04:05 PM
from Ted on 04/13/2020 09:50 AM
Wohnküche
from Ted on 04/11/2020 08:29 PMTed hatte seine kleine Tochter Dora bei seinen Eltern abgeholt. Andromeda hatte ihm schon gesagt, dass sie länger arbeiten musste, weil sie noch was nach arbeiten musste. So hatte er ihr gesagt er kümmere sich ums Essen und um Dora. Ein Glück konnte seine Mutter wundbar kochen und er hatte eine Lasagne die er sehr gerne mocht von ihr mitbekommen. Grade reingekommen lies er seine Tochter, die an seiner Hand war los. "Ich stell das nun eben ab und dann ziehen wir uns Mantel und Schuhe aus, Dora", sagte er lächelnd zu seinem Kind. Die kleine begann schon die Jacke auszuziehen und hing sie auf. Die Tonks hatten extra eine Gaderobe weiter unten für die kleine damit sie das auch Selbstständig machen konnte. Er stellte die Lasagne in die Wohnküche und dann zog er seinen Mantel aus und hing ihn auf, seine Schuhe zog er aus und stellte sie hin und half Dora bei ihren, sie kamen dann neben seine. Er hob seine kleine Prinzessin auf den Arm und sie gingen zum Esstisch. Es war ein kleiner, maximal vier Leute hatten hier Platz doch es reichte vollkommen aus für die kleine Familie. Dora kam auf ihren Platz und Ted deckte den Tisch ein damit alles fertig war, die Lasgane war ein Glück noch warm.

Re: Behausungen
from Ted on 04/10/2020 10:45 AMAngelegt ~ by Mary

Reply