Search for posts by Frank
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
Search found 78 matches:
Re: Schreibpartnersuche
from Frank on 10/01/2023 07:26 PMIch kann dir für Gustav Allison anbieten bei dem Treffen 
from Frank on 06/04/2023 09:56 AM@ Sirius: Eileen und Aeryn sehr gerne. da beginne ich dann demnächst was, hab denke schon eine Idee 
from Frank on 05/27/2023 08:14 AM@ Siri: da ich bei meine nChara auch mal durch gegangen bin, ich brauche auch mal ein Play für Aeryn wieder. Da könnte man was bei Eileen oder Cedric machen. Kann man ja ein Schüler Heiler Play oder Schüler Lehrer Play
aber da würde ich mich auch nach dir richten wo du sagst hier muss schneller ein Play her 
Re: Beziehungssuche
from Frank on 04/30/2023 08:30 AMMeine Liliana weiß das Matt ein Verräter ist und sicher sie fand damals er ist unwichtig aber glaube wenn sie hört er hilft anderen von ihren Familien los zukommen würde sie was tun. Corban ist ja kein Dummkopf, den würde sie gewiss auch mal unterweise oder mitnehmen, wenn man sagt er hat sich schon bei kleinen Aufgaben bewährt 
Re: Beziehungssuche
from Frank on 04/06/2023 08:16 PMIch hatte nun mal mit Sirius gesprochen wegen Francis, ich würde ihn ja auch umändern und ich könnte ihn dir dann für Eleonore anbieten. Ich würde ihn ein Stück älter als Eleonore machen, so das er einfach ein paar Jahre im Ausland war und nun wieder kommt und sich entschieden hat, doch nun zu studieren 
from Frank on 03/22/2023 08:51 PMIch könnte was anfangen
Hab da eigentlich auch ne schöne Idee 
from Frank on 03/20/2023 10:38 AMIch suche dann auch nochmal plays für Tess und Henry
Re: Franks Beziehungssuche
from Frank on 03/11/2023 01:38 PMDann kann man ja die Idee machen, das Artemis nach New York ging und in der Zeit lernt einfach Charles deine Eva kennen und die beiden verlieben sich in einander?

Reply