Search for posts by Aang
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Last
Search found 83 matches:
Re: Wohnzimmer
from Aang on 03/06/2022 10:43 PMJa das vorherige war auch nicht mehr wichtig, ich hatte begriffen, worum es ging, also sprachen wir auch nicht mehr drüber. Positiv schlecht gehen war eben schwanger sein, das war mir nun auch klar und ich wusste sehr wohl, was meine Freundin mir da mitteilen wollten und ich war glücklich drüber. „Und wird das wieder vergehen? Also das schlecht sein bei dir?", fragte ich trotzdem besorgt, ich war noch nie in einer solchen Situation also musste ich nachfragen, ob sich das auch wieder bei ihr legen würde.
Ich sah zu dem Bauch und lächelte, sprach nun auch dazu, mochte Käse sein, doch mir war danach „Also du kleines Würmchen darin, hier ist dein Daddy und ich freue mich so sehr auf dich, du wirst später ein ganz großartiges Leben hier bei uns haben"; ich legte, auch wenn ich sicherlich noch nichts spüren würde, meine Hand auf ihren Bauch und blickte dann hoch zu meiner Verlobten. „Ich bin sehr glücklich darüber, Mel", das wollte ich ihr nun auch sagen, dass ich mich darüber freute.

from Aang on 03/05/2022 12:03 AM„Ein wenig verwirrend, grade. Aber gut" ich wusste nicht genau was sie gemeint hatte, wenn es einem Schlecht geht, ist es nicht schön aber wie es scheint gab es auch Übelkeit, die nicht zu einer Krankheit gehörte, ich war eben ein Mann und wusste diese Dinge schon, doch ich dachte auch nicht immer gleich dran, tat mir leid, doch manchmal war es so.
Das sie drauf verzichten wollte, ließ ich zu stehen, war grade nicht so wichtig, denn ich hatte bereits verstanden was sie mir sagen wollte. „Wir sind schwanger?", nun sie nur, doch es waren trotzdem wir, denn Mel war meine Verlobte und wir wären also bald eine Familie. Ich bückte mich gleich was hin und legte eine Hand auf ihren Bauch. „Wow... ich werde ein Daddy?", ich konnte es noch gar nicht glauben, ich war glücklich, doch ich konnte es nicht glauben, ich würde ein Vater werden, ich war vollkommen überwältig grade, diese Neuigkeit, die haute mich um. Aber positiv gesehen. Ich war unbeschreiblich glücklich grade, das wir heiraten würden war super, doch nun würden wir Eltern auch noch werden, das war noch um einiges schöner, denn das war so richtig eine Familie.

from Aang on 03/03/2022 03:20 PMIch wusste noch nicht, dass es eher ein Grund zur Freude war, als zur Besorgnis und trotzdem machte ich mir noch sorgen. Ich wusste, es gab auch schlechte Tage, aber das war in Ordnung, weil wir diese Tage auch gemeinsam durchstanden und ich ihr eben dann wie nun mit einem kleinen Blumenstrauß eine kleine Freude machen konnte.
„Nie wirklich schlecht?", nun ich würde was anderes sagen, doch ich begriff eben noch nicht sofort, was mir meine Verlobte so gesehen durch die Blume am Sagen war. Se sprach noch von unserer Speisekarte und Getränkekarte, dass sie sie umgestellt hatte, alkoholfreier, noch machte es nicht gänzlich klick, doch ich fing an nachzudenken. „Alkoholfreier?", fragte ich nun überlegte, ich mein vielleicht vertrug sie es grade nicht so gut, oder war es doch anders, mal ein Wein trag sie auch, aber wieso durfte nun weniger was.... Nun war aber auch bei mir der Groschen gefallen. „Soll das heißen was ich denke?", fragte ich und war nicht sicher, ich fand auch keine klare Worte, wollte sie mir sagen, das sie schwanger war? Ich würde mich riesig freuen, gewiss wir hatten das nun nicht geplant, doch ungeplantes konnte auch mal so schön sein.

from Aang on 03/01/2022 11:09 PMIch war heute Arbeiten, Mel wollte heute zu Hause bleiben, ihr ging es nicht so gut und ich machte mir schon Sorgen um sie, doch sie wollte auch kurz ins St. Mungo, um sich durchchecken zu lassen. Mit Sam hatte ich echt glück, so dass ich auch was früher gehen durfte und ich war heute mehr bei den kleineren Drachen. Ich war mit meinen Kopf ständig bei meiner Verlobten und war besorgt, da konnte ich mich nicht gut konzentrieren, war meinem Chef aufgefallen, doch nachdem ich es erklärt hatte, war das auch kein Thema, er hatte da auch Verständnis für mich.
Ich kam vor der Tür an, öffnete sie und im Flur zog ich Jacke und Schuhe aus, ich hatte einen kleinen Blumenstrauß unterwegs noch besorgt, ich wollte meiner Freundin eine kleine Freude machen. Ich ging dann ins Wohnzimmer. „Hallo Mel", ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss, hielt ihr die Blumen hin. „Geht es dir was besser?", fragte ich auch gleich und war neugierig, was nun los war mit ihr.

Re: Küche
from Aang on 02/18/2022 11:20 PM„Ich weiß nicht was echte Seher können, doch ich denke, Geld würden sie dafür auch nicht nehmen und das andere, weiß ich nicht, und ich finde hier zu spekulieren schwierig"; so viel hatte ich mich nie damit beschäftigt, auch nicht wirklich was gelesen, Wahrsagen war so was, was auch in Zauberkreisen eher als Humbug galt, deshalb nahm ich an, das auch über sie so wenig bekannt war, wie es zum Beispiel bei anderen Wesen waren. Sie teilten auch vermutlich nicht gerne ihr Wissen, was ich verständlich fand. Ich schmunzelte, „Dann würde ich sagen machen wir das", ich stand auf, legte einen Arm um die Schulter meiner Freundin, den anderen unter ihre Knie, um sie so hochzutragen.

from Aang on 02/17/2022 10:53 PM„Meine ich doch, dann tratsch ich es doch nicht überall rum"; würde ich auch nicht machen, schon allein, weil mich andere für Verrückt erklären würden oder mich dann belagern würden, das würde ich nicht wollen. „ich denke, nur ein Seher weiß wie seine Fähigkeit funktioniert, doch ich glaube, so wie wir es uns vorstellen ist es sicherlich nicht", ich glaubte, da hatte Mel auch recht, es war sicherlich nicht einfach diese Fähigkeit zu haben und auch noch zu kontrollieren. „Ja es wird noch aktiv geübt", grinste ich sie auch nochmal an. Doch würden wir und vielleicht funktionierte es und wir würden irgendwann zu dritt sein. „Ich mein wir können auch gleich hoch", flüsterte ich ihr auch ins Ohr und schmunzelte wir hatten so weit doch das wichtigste miteinander besprochen.
„So ist es, ich bin ganz deiner Meinung, meine Liebste" lächelte ich und so hatte ich es auch gemeint. Ich glaubte eben dran, dass ich mich nur verlieben konnte in sie, weil ich sie schon unbewusst attraktiv und toll fand, das war schon da und deshalb keine Frage, für mich war sie die tollste Frau und andere sahen es sicherlich nicht so, das war mir auch ganz recht.

from Aang on 02/12/2022 05:34 PMIch überlegte und zog die Schultern hoch „Ich weiß nicht, ob es Seher gibt oder nicht. Ich glaube von denen die ständig behaupten sie können die Zukunft vorhersehen ist es niemand. Ichglaube wer so was kann, hält sich doch lieber bedeckt"; ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie dann damit so hausieren würden, wie es viele machen. „Ich weiß nicht, ob es änderbar ist oder nicht, ich kann die das wirklich nicht sagen"; ich kannte mich da auch nicht aus und hatte mich auch bisher noch nie damit beschäftigt. „Ach ja? Bestimmt, wenn wir fleißig üben", grinste ich ein wenig drückte ihr ein paar Küsse an ihren Hals, sie war meine Freundin, ich durfte auch manchmal solche Anspielungen machen, sie wusste, dass das nicht alles für mich war, unsere Beziehung hatte alles und das machte sie perfekt.
„also machen wir das so rum", zwinkerte ich, wir alberten nur doch auch dies tat einfach wirklich sehr gut. „Siehst du, ich glaube, wenn man sich verliebt, findet man die Person automatisch attraktiv und hübsch"; da war ich mir einfach sicher, das war so. Ich erwiderte ihre Küsse und legte eine Hand dabei an ihre Wange und strich sanft drüber. Ich war so glücklich mit Mel, das konnte ich gar nicht so beschreiben.

from Aang on 02/09/2022 10:56 PM„Wir wissen doch sowieso nicht, was morgen sein wird, also können wir nur im hier und jetzt leben" antworte ich noch dazu und fand, das war wichtig, den Moment zu genießen, wer von uns wusste, was der nächste morgen bringen würde, das würden wir dann morgen sehen, und das reichte mir persönlich aus. Ich zog sie näher zu mir und lächelte „und genau das werden wir tun, planen, heiraten und dann unser Eheleben gemeinsam genießen und irgendwann zu dritt", meinte ich und strich sanft mal über ihren Bauch, nicht sofort, doch irgendwann, da wollte ich schon ein Kind mit meiner Freundin haben.
Ich grinste „Wäre wohl ein guter Plan was? Damit wir noch reinpassen", so rum wäre es natürlich einfach, so kauften wir es nicht zu klein oder doch zu groß. Ich überlegte und strich meiner Freundin nachdenklich durch ihr Haar. „Weißt du was ich glaube? Ich habe mich in dich verliebt damals, ich habe nach deinem Aussehen nicht so geschaut, ich glaube das lag eher dran, weil ich dich von Anfang an umwerfend fand. Also wir verlieben uns doch nur in die Menschen, die wir für uns attraktiv finden", das glaubte ich wirklich so, dass es einfach so war. Jemand anderes fand Mel vielleicht nicht so attraktiv wie ich, doch das war mir egal, denn für mich war sie es.

from Aang on 02/05/2022 11:15 PM„Gewiss es kann immer was passieren. Doch wenn wir jedes Mal daran denken, dann haben wir keine Zeit den jetzigen Moment zu genießen und ich finde, genau dies sollten wir tun, diesen Moment, den wir hier gemeinsam haben genießen", ich sah auch ein, dass wir dies so tun sollten, einfach den Moment miteinander genießen und uns nicht mit Dingen beschäftigen, die eventuelle passieren könnten.
„Siehst du und wenn wir dann uns so durchprobieren, dann bin ich bestimmt einige Kleidergrößen runder geworden", meinte ich amüsiert, aber eher belustigend, wie vorwurfsvoll, denn das war schon manchmal so, das ich nach einem Essen bei ihrer Mam nur dachte, dass ich nun richtig zunehmen werde. Das kam nicht so selten vor, wie es angenommen werden konnte. „ja" lachte ich leicht „Ach, du weißt ich liebe dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern weil du so wundervoll bist, wie du bist", lächelte ich sie an und genauso war es. Das sie gut aussah, war eben ein schöner Beigeschmack.

from Aang on 01/26/2022 09:58 PM„Genau, wir wollen Heiraten, da haben alle anderen Gedanken nichts zu suchen", ich legte eine Hand an die Wange meiner Freundin und strich sanft drüber. Mel war einfach wundervoll. Ich wusste schon, was für einen tollen Fang ich gemacht hatte mit ihr. „Ich will auch nur an unsere Hochzeit denken und unserem Glück, mehr will ich auch gar nicht in meinen Kopflassen", gab ich ehrlich zu, denn das war es was ich wollte.
Ich lachte „hi, die Kuchen deiner Mutter, weiß du, die sind immer so lecker", seufzte ich nd doch da konnte ich schon mal ein wenig über den Hunger essen. Sie waren einfach viel zu lecker und ich konnte gar nicht genug von bekommen. „Danke... ich mein, wenn ich dick bis, hast du doch nur noch mehr zu lieben an mir", zwinkerte ich ein wenig grinsend, doch ich war mir sicher, dass sie genau wusste, wie ich es nun auch meinte.

Reply