Search for posts by Marlene
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 40 | » | Last
Search found 393 matches:
Re: Beziehungssuche
from Marlene on 11/08/2021 11:23 PM@Peter: Ich hab gerade wirklich alles durchsucht bis... Was hälst du von Scott Eastwood? 
@Lily: Ja das dachte ich mir eben auch. Dann Cousinchen.
Ihr könnte ja dennoch irgendwas blödes in der Vergangenheit passiert sein, muss ja nicht mal immer familiär sein. xD
@Emily: Dann so.
Ich freu mich auf das erste Treffen der beiden, der wird denken sie sei die Praktikantin oder so. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Marlene on 11/08/2021 10:57 PM@Peter: Ach ich finde für Mitte zwanzig würden die schon gut passen.
Ich tu mir immer noch schwer mit meiner Herrensuche.
@Emily: Also es ist bekannt dass die beiden auf "Janus Thickey - Langzeitstation für Fluchgeschädigte" lagen, daher ginge das sicher schon. xD Und ich finde auch in der Zauberwelt sollte man da drauf achten können.
Also wird sie sich da vielleicht bisschen rumgetrieben haben und kam dann ans Ministerium. Ich denk dass sie einfach von denen angetellt wurde und dann hauptsächlich für die Auroren da sein soll, weil die am meisten davon betroffen sind.
Da sie jetzt eher jünger ist, passt es mit den Geschwistern bei Artur ja nicht mehr Lily, aber sie könnte eventuell eine Cousine von Hiram sein, eine Schwester hat er ja schon. xD Oder gar eine Tante, wäre aber ein totaler Nachzügler bei denen dann. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Marlene on 11/08/2021 10:38 PMIch meine es wäre ja sowieso nicht mal unmöglich, dass sie ein paar Jährchen jünger ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht Heilkunst und Medizin studiert hat und dann sich eher Richtung Psychologie spezialisiert hat, denke auch das Mungos muss doch sowas haben, immerhin gibt es da auch so Stationen. Alice und Frank sind doch der lebende Beweis dafür. xD bei so Fluchschädenopfer müssen die doch auch auf die Psyche achten. Aber selbst dann kann sie ja gerade mal so um die 25 sein, also wäre Emily Rudd vielleicht doch nicht aus dem Rennen. Ich mag sie halt.
Dein Auror könnte ja auch etwas älter sein, also mehr um die 30, wäre ja auch kein Problem und vielleicht ganz witzig wie du sagst. xD

from Marlene on 11/08/2021 10:26 PMEmily: Stimmt da geht einiges.
Also ich hatte Emily Rudd noch als Reserve, aber die Gute ist in echt erst 28, ich weiß nicht, ob sie nicht jünger aussieht. xD Bei Milo könnte man dann aber z.B. auch Mandy Moore, Aexis Bledel oder Hayden Panettiere benutzen.
@Peter: Ich auch, ich glaube dann kann ich erst weiter planen. 

from Marlene on 11/08/2021 10:06 PM@Peter: Gut dann machst du eine Dame, ich will mein Frauen-Männer-Verhältnis gleich halten, also wirds meinerseits wahrscheinlich ein Kerl.
Je nachdem kann ich mir da vielleicht auch was von Lilys Familien schnappen, weil er muss ja keine großen Geheimnisse haben, er ist eher der, der neugierig ist und erstmal alles für den Job tut. xD
@Emily: Dann mach ich dir eine Dame, ich glaub da hab ich mehr das Gefühl für eine Psychologin.
Wenn du eine Avataridee hast für einen Mann, wie alt wäre der denn? Weil daran könnte man es anpassen, ich hab nämlich nur eine Dame, die aber eher etwas zu jung ist. xD Ich müsste mir noch was suchen. Vllt würde ich da dann aber auch auf Lilys Familien zurückgreifen, aber kommt jetzt ganz drauf an wie alt sie sein soll. 

from Marlene on 11/08/2021 09:42 PM@Peter: Also für dich einmal Idee numero 2 und du willst den Quidditchspieler. Mitte zwanzig fände ich auch gut, da hab ich noch nicht so viel und wie siehts mit der Geschlechterverteilung aus? 
@Emily: Ja so dachte ich auch.
Obs jetzt ein verstorbener Kollege ist oder ein Todessermassaker oder Angriff auf die eigene Familie etc... alles möglich, was ein Trauma auslöst. xD Welche Rolle würdest du denn da übernehmen wollen, Patient oder Psychologe? Und auch dich würde ich nach Geschlechterverteilung fragen. 
@Lily: Da sind ja doch schon mal 3 Angebote dabei, die man nehmen kann, je nachdem wie man sie verpackt.
Glaub da würde sicher was passen.

from Marlene on 11/08/2021 09:33 PMMan muss eben alles drum herum sich mal überlegen, aber ich dachte, sowas wäre auch mal spannend zu sehen... 

from Marlene on 11/08/2021 09:25 PMUhhh Peter.
Ich sag ja, ich hatte nur so dieses grobe Ideengerüst, ich hab sonst nicht mehr. Was das alles für Geheimnisse sein könnten etc. das kann man ja alles ändern.
Wir sind auch in den Vorkriegszeiten, da kann auch Todesserschaften etc eine Rolle spielen oder was weiß ich, es ist so viel machbar, auch wenn Familien mitmachen würden und so. 

from Marlene on 11/08/2021 09:11 PM
Und ich hasse meinen Kopf manchmal echt für meine Ideen, aber ich hab heute meine Antwortrunde gemacht, da hab ich schon ein Detail aufgeschnappt und jetzt hab ichs weiter gesponnen und mir sind zwei Storyideen gekommen. Wer hätte es gedacht?
Ich muss sowas immer aufschreiben, sonst vergesse ich es und da die Ideen noch nicht ausgereift sind und ich so oder so immer noch andere bräuchte, die da mitmachen würden, suche ich mal hier. xD Also...
Storyidee #1:
Ich habe mir überlegt, ob es nicht eine Psychologin/Psychologen für Auroren im Ministerium geben könnte, da diese ja doch auch recht traumatische Erfahrungen machen und sicher auch jemanden zum Reden brauchen, um das alles zu verarbeiten. Oder gar nicht erst nur für Auroren, sondern generell für Hexen und Zauberer die nun Todesserangriffe etc. verarbeiten müssen. Geschlechter wären in dem Falle egal, jedenfalls würde einer diesen Psychologen-Posten übernehmen können, der andere wäre ein Klient/eine Klientin und vielleicht würde daraus mehr werden. Ob die Helferin nicht selbst ein kleines Geheimnis/Trauma in ihrer Vergangenheit hat, wäre auch gut möglich.

Storyidee #2:
Diesmal ginge es um eine/n Quidditchprofispieler/in und eine/n Journalisten/Journalistin. Geschlechter auch hier nicht festgelegt. Der/die Journalist/in ist damit beauftragt worden, mehr über den/die Spielerin herauszufinden, da er/sie ein Geheimnis wahrt. Meine Gedanken wären da vielleicht, dass er/sie ein Kind hat, obs nun ein eigenes ist oder die Neffe/Nichte um den/die er/sie sich kümmert, weil z.B. die Schwester das nicht mehr kann oder so, aber es natürlich aus dem Rampenlicht raushalten will. Oder irgendwas anderes. Der/die Journalist/in schleicht sich vielleicht sogar undercover an den/die Spieler/in heran und rutscht so in dessen/deren Leben, findet so auch das Geheimnis heraus. Auch hier wäre es möglich dass auch Gefühle zwischen den beiden entstehen.
Letztendlich würde das wahrscheinlich auch auffliegen und dann würde man sehen, was alles daraus wird.Wie gesagt, das waren eher so grobe Ideen, die noch einiges an Details brauchen, aber vielleicht würde sich ja doch wer finden, der da Lust hätte mit mir zusammen was zu machen.
Natürlich könnten die Charaktere auch schon bestehende Charas sein falls da was passendes dabei ist oder könnten in eine bestehende Familie reinrutschen, wenn denn was passen würde. Wie alt die Charaktere sein sollen etc weiß ich auch noch nicht, ich hab auch noch keine Avatare, keine Geschlechter, nichts.

Re: Schreibpartnersuche
from Marlene on 10/30/2021 08:39 PMFree bitte, Main ist sie gerade wieder besetzt. 

Reply