Suche nach Beiträgen von Emily

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Emily am 29.10.2022 20:12

Ich könnte Chelsea mit anbieten sie weiß von Magie, er könnte ja irgendwie zufällig wegen einem medizinischen Notfall bei ihr im Krankenhaus eingeliefert werden, vielleicht ist Rylee noch dabei dann helfen die Damen ihn glaube manchmal ist grade so was zu zweit einfacher als wenn es eine allein macht und Chel würde Rylee eh von ihm erzählen  

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 22.09.2022 19:26

Das mit Lina nehme ich doch sehr gerne an

So genau ja nichts, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er der große Bruder von Rahel ist, also ich wäre dafür., ich kann mir das vorstellen ,Geschwister sind doch immer mal auch sehr verschieden und er würde seine süße Schwester auch beschützen

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 22.09.2022 18:40

Huhu,

ich muss mein Gleichgewicht wieder reinholen  
Also die Partnerin ist schon gefunden, ich bin mir noch nicht sicher ob ich Familie suche oder nicht, ich dachte ich schreib hier mal, wenn sich jemand meldet für Familie oder Freunde, dann wäre ich da auch direkt bei.

Beim Avatar habe ich mich nun nach langem hin und her für diesen Herren entschieden:

vom alter her ist er so um die 22-23 Jahre vermutlich 
Beruflich denke ich schon an Auror weil das ganz gut zu der Idee auch passt die ich zusammen mit meinen Gegenpart erarbeitet habe.
Er wird in Hogwarts gewesen sein und in Gryffindor
Charakterlich ist er ein humorvoller Mensch, der das Leben genießt und auch viel von Gerechtigkeit hält. Er war früher schon sehr flirty ist er heute auch noch, aber im Grund hat er nachdem er paar Jahre unterwegs war nur noch Augen für eine nachdem er mitbekommt das sie frei ist

So das sind die groben Ideen, und da Jo die Dame macht und sich den Herren wünschte wurde er gewählt, aber vielleicht finde ich schon mal hier auf diesen Weg ein wenig Anklang für ihn, damit schon paar Dinge einfach fest sind.

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Emily am 14.09.2022 21:20

@ Marlene: so machen wir das

@ Sirius: Sehr gerne , soll ich es beginnen oder willst du?

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 14.09.2022 19:53

Ich denke ich mach Graham und Ellie da hab ich gleich was im Kopf grade zu

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 14.09.2022 19:33

Sehr gerne Zane will hören das Benjy wen kennen gelernt hat  
Graham und Ellie finde ich auch sehr gut

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 14.09.2022 19:21

Ich bin grade antworten am schreiben und merke, ich würde doch gerne noch ein paar Leute von mir tiefe geben: Graham, (Elsie), Elea, Shirin und vllt noch Zane

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 09.09.2022 21:45

Sehr gerne Peter
Willst du das beginnen oder soll ich es beginnen?

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 09.09.2022 20:14

Also ich kann einen von euch auch noch Charlie oder Sara anbieten Die anderen auch aber die zwei brauchen Dringend ein Play

Emily.gif

Antworten

Emily

20, Weiblich

von Emily am 08.09.2022 17:53

Darf ich so frei sein und wenn du denkst es passt sookie als Beste Freundin anbieten?  Sie braucht da echt mal was😁

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite