Suche nach Beiträgen von Peter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Peter am 12.10.2022 20:30

Ich würde ja noch was für Melinda haben wollen. Aber hier müssten wir schauen, wäre ja eigentlich am ehsten Tochter, wobei so von deinem Wunschalter her für den Chara müssten wir gemeinsam uns zusammensetzen, weiß nicht ob es zu deiner Ideen passen würde.
Man kann ja auch sagen, das Melinda als Teenager Schwanger wurde, ihren Abschluss nachgeholt hat, Hilfe dabei von Gary hatte (Siri muss nur ja sagen dazu ). Der Vater von ihr müssten wir schauen, vielleicht wäre mal so was wie sitzen gelassen, nicht zum Kind stehen auch mal passen, muss ja nicht immer Tod sein xD. Da ja hier in Planung was mti Jaxon und Melinda ist. Also wenn dir die Youngs so passen würden als Familie natürlich und zu deinen Ideen und Siri auch einverstanden ist, wobei Nein gibt es ja nicht

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Peter am 29.09.2022 13:08

Die Idee gefällt mir, würdest du was anfangen? Ich glaube macht doch hier mehr sinn

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 29.09.2022 12:30

Ich würde nochmal was suchen für meinen Ted & Lorcan, glaube der hat kein play mehr

Peter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 12:40.

Peter

21, Männlich

von Peter am 09.09.2022 20:34

Finde ich auch Ich glaub ich würde Jonas und Auri nehmen

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 09.09.2022 20:22

@ Marlene: Fand ich auch So was hatte ich auch gedacht, einfach so ein kleiner Wechsel, wo man paar Dinge besprechen will als brüder
auri und Jonas können wir auch gerne machen, wird doch auch mal interessant Könnte ja jeder von uns eins beginnen
@ Emily: wie wäre es mit Ivy und Sara? So kleines Pastplay in den Ferien wie sie zu ihr gekommen ist?

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 09.09.2022 18:50

Ich fände Ceiron udn Shane toll
Aber sonst kann man auch gucken Duke, Ivy, Jonas sind so Kanditaten die auch mal was dazu bräuchten

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Re: Behausungen

von Peter am 03.09.2022 08:13

Name des Charakters:
Duke Morrison
Art der Behausung:
Wohnung von Duke
Kurze Beschreibung:
Die Wohnung von Duke liegt mitten in London auf der Downing Street.

Angelegt :) ~ by Marly.

Peter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2022 13:55.

Peter

21, Männlich

von Peter am 24.07.2022 13:02

Also Frank ich kann dir auch gerne von meinen Chara noch was aussuchen für deine kannst ja mal schauen, was so dabei ist

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 19.06.2022 00:28

Ich finde die Idee auch ganz gut, ich schreibe die beiden einfach mal an xD

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 18.06.2022 23:19

Emmi, mit Simon, vielleicht passt Adalyn und Simon, denn ich und Andro haben ein ähnliches Problem können uns nicht vorstellen, dass die beiden zusammenpassen, also Kenneth und Adalyn. Aber bei Simon und ihr, könnte ich es mir ganz gut vorstellen.

Peter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite