Suche nach Beiträgen von Jonathan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Jonathan am 13.09.2022 14:17Ich kann dir was anbieten, aber vielleicht suchst du dir was aus, weil ich mich eher mit all den Namen grade erschlagen fühle 

Re: Beziehungssuche
von Jonathan am 27.07.2022 23:04Super
Genau im Sommer 1977 war es dann finde ich gut. Mach unternimmt doch gerne im Sommer was
Es ist weit genug das es für manche verjährt ist aber auch nicht zu weit weg, um nun noch Rache haben zu wollen, darum finde ich zwei Jahre auch perfekt
Verstehe ich, dass du das nciht machen willst 

von Jonathan am 27.07.2022 22:32Ich finde es sehr gut, dass ihr alle schwach werdet 
Also ich fände so 22 oder 23 Jahre ganz gut, dann ist es ein Jahr oder zwei her, glaube zu viel wäre einfach zu viel Zeit. Ich bin glaube ich eher für zwei Jahre, mit Koma und allem, dann ist für meine noch genug Zeit geblieben um alles zu planen und zu machen und dann hängt sie sich nach dem Sommer an Adam ran
Ähm ich wäre da ja ganz offen
hast du noch welche, jemand der dir gefällt?

von Jonathan am 27.07.2022 21:41Ja ich verteidige ich euch alle wenn es sein muss 
Das würde dann auf jeden Fall dazu passen, wenn er Muggelstämmig war, sie waren eben in der Muggelwelt unterwegs. Und bei so einer Explosion sicher bleibt nicht unbedingt viel übrig
Dann ist er für Tod erklärt worden und niemand bekam mit was eigentlich passiert ist, war dann ja viel los da übersieht man feine Details auch
Da hätten wir dann ja gleich zwei Personen die dir noch wen dazu machen 

von Jonathan am 27.07.2022 20:48Ich merk es schon
Also zwei sagen ja und die dritte wird vermutlich auch nicht nein sagen
Passt doch schon mal perfekt 
Sirius soll lieb sein sonst muss ich ihn verhauen 
Dann wäre es ja hier, das das Paar durch einen Angriff getrennt wurde, durch die Rowles, aber die Seite von Adam
Ich finde die Idee sehr gut
Weil gleich was ist, wieso sie Rachsüchtig wurde und wieso sie die Rache fallen lassen kann. Bei dem Angriff kann sie ja auch verletzt worden sein, eventuelle auch so, das sie eben auch nicht die Chance hatte sich zu verabschieden oder ähnliches. Wenn es schon einige Jahre her ist, hätte ich die Idee, das es in einer Muggelgegend passiert ist, wo sie dann auch in ein Muggelkrankenhaus gekommen ist, ne Zeit könnte sie auch im Koma gewesen sein und es hat gedauert bis auch ihre Familie sie ausfündig gemacht hat und hat ihr dann eben berichtet, das ihr Freund dabei ermordet wurde, so wie auch ihre Erinnerung an den Angriff war, sah ihn fallen und dachte er sei getroffen wurden. und mit den Briefen und alles das passt doch auch, sie wird dann tatsächlich gewiss für Verrückt halten und glauben sie spinnt total
und wie er zu ihr kommt, da kann man doch eine Menge machen und es noch was überlegen und ausschmücken 

von Jonathan am 27.07.2022 20:14Dann passt sie ja wirklich zu den Pritchards, nur das es ein bisschen umgekehrt hier ist
also wenn es okay ist, würde ich sie zu einer Cousine von denen dann gerne machen. Das passt doch auch wirklich gut zu ihnen und ich denke, da hätte sie ja auch dann wenn sich alle gewandelt haben und sie ihre Rache abgelegt hat die Familie schon wieder gefunden 
Das muss ich mir noch belegen, aber dachte kommt sicherlich noch was wie sie sich von Rache befreit haben wird
Und was für eine Idee ist das? Wenn du das hier schreibst bin ich aber jetzt neugierig 

von Jonathan am 27.07.2022 19:14Ja natürlich Lily, ich würde das dann mit Adam auch ausmachen und ja Marlene sollte es dann vermutlich auch wissen 
Also ich denke das deine Joanna oder die Pritchards besser passen würden. Wobei ich so beim stöbern doch nun weiß wen ich nehmen mag, wäre jetzt Anya Taylor-Joy, denke die passt gut und würde sie so um die 22-24 Jahre machen, zu alt wäre ja auch nicht mehr so passend. Ich hab auch so ne grobe Idee für sie, wenn Adam zu sagt, kann man vielleicht wirklich sagen, dass vielleicht in den Zusammenhand mit dem Rowels ein enger Familienmitglied von ihr dem sie nahe stand ermordet wurde, von einem Teil seiner Familie, die Beweise gefehlt haben und ich würde auch sagen, das sie gar nicht so viel gearbeitet hat sondern eben "die Rache" so geplant hat und sich dann nun eben auch eingeschrieben hat, sie kann ja Kontakt bei der Uni haben und es herausgefunden haben
auch wenn es sie nicht so interessiert, für ihren Plan macht sie das dann

von Jonathan am 27.07.2022 15:29Da ich die Idee ganz gut finde, ich auch noch paar Damen so im kopf habe für ein Avatar würde ich sie euch auch gerne erstellen. Denke mal so alles genau kann man in PN besrpechen, ich würde wohl eine Sie machen. Man kann ja wirklich machen, dass die Rowles was getan haben bei ihrer Familie und sie deshalb das macht und das sie eben deshalb auch so die Aktivitäten von den Rowles im Blick behielt und nun wo Adam auf die Uni geht, sie ihre Chance nutzt 
Super wäre natürlich im dem Zug schon mal doch ein paar Beziehung zu wissen richtung Familie oder/und Freunden damit ich sie noch ein bisschen mehr gestalten kopf. Wenn sich hier noch jemand findet, wäre es toll. Also sollte dann ja eine Reinblut Familie sein. Ich hab drei Avatare im Kopf, muss mich noch entscheiden welcher es entgültig wird: Olivia Holt, Thomasin McKenzie oder Brighton Sharbino

von Jonathan am 04.06.2022 23:46Also wenn du Interesse hast, würde ich dir eventuelle noch Eva als Freundin in Zukunft anbieten. Sie hatte ja bei Calum pech, Evan wird ja auch daneben laufen, aber man kann ja auch was für "danach" schon mal planen

Antworten