Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

Re: Slytherin-Thread

von Bella am 25.10.2020 10:07

Der Tag war gekommen, auf den Liam und ich fast schon seit Anfang des Schuljahres hingearbeitet hatten; das Turnier startete.
Ein wenig aufgeregt war ich schon, das war wohl unvermeidlich, doch ich war mir ziemlich sicher, dass wir uns gut auf alles vorbereitet hatten, egal was dem Spielemacher so in den Sinn gekommen war. Nicht jede Trainingsstunde war einfach verlaufen, erst recht nicht, seit das zwischen Liam und mir ganz offiziell war, doch Selbstbeherrschung war auch etwas, das wir ganz dringend lernen mussten und von Mal zu Mal wurde es auch besser.
Nun freute ich mich einfach nur darauf, dass wir für unser Haus dort vorne stehen und gewinnen konnten - da war ich auch ziemlich überzeugt davon. Es war mir wichtig die anderen und selbst meine Familie stolz zu machen, das hier könnte in die Geschichte eingehen. Turniere in Hogwarts waren ja doch eher eine Seltenheit.
Nachdem Dumbledore seine kleine Ansprache hielt und uns alle nochmal namentlich aufrief, durften wir nach vorne treten. Anschließend machte auch nochmal Turnierleiter Hill uns auf die Regeln aufmerksam. Nichts, was wir nicht schon wussten. Wir hatten es nicht nötig zu sabotieren oder etwas in diese Richtung anzustellen.
Als auch das vorbei war und der Applaus abklang, führte Professor Slughorn uns in einen Raum, der anscheinend extra für uns bereitgestellt wurde. Jedes Haus also für sich, interessant.
Bereits beim reingehen bemerkte ich, dass wir nicht alleine waren.
Ein Kessel war aufbeaut, mehrere Zutaten standen dabei und vorne im Raum unsere Cousine Lucia, doch nicht so, wie wir sie normalerweise kannten. Sie war völlig grün!
Erst war ich kurz irritiert, dann verstand ich, dass es wohl mit der heutigen Aufgabe zu tun haben musste.
"Lu!", entkam es mir und ich ging auf sie zu, um sie kurz in die Arme zu schließen. Als ich sie näher betrachtete fand ich es umso amüsanter, ich hatte Mühe ein kleines Grinsen zu verstecken.
"Wir kriegen das schon wieder hin, du musst uns bloß vertrauen", versprach ich ihr, ehe ich zu meinem Freund hinüberblickte.

bella1.jpg

Antworten

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Bella am 05.10.2020 20:46

Mache ich

bella1.jpg

Antworten

Bella

19, Weiblich

Re: Schreibpartnersuche

von Bella am 05.10.2020 20:28

Peter, ich fände ein Play mit Sophie und Cassidy mal schön. :3 Die hat ihr auch einiges zu erzählen, vor allem seit dem Ball.

bella1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite