Suche nach Beiträgen von Peter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Peter am 27.05.2022 08:15Ich mach mit beim anstehen für plays weil ich denke das man gut cat und violett machen kann und vllt darf felix seinen Papa mal ohne die anderen sprechen 

Re: Beziehungssuche
von Peter am 12.03.2022 21:16Also in der siebten Klasse kann ich auf jeden Fall immer Freunde anbieten. Da hab ich ja auch ein paar rumfliegen von 

von Peter am 12.03.2022 20:54Was bedeutet denn jungen Mann? Also welches Alter, dann könnte man ja drüber sprechen 

Re: Behausungen
von Peter am 05.12.2021 20:35
von Peter am 21.11.2021 22:02Sirius sehr gerne, ist denn Hilarie Burton für dich auch in Ordnung? Ich mag die beiden ganz gerne zusammenaber du dürftest dir auch jemand anderes aussuchen, wie du willst.

von Peter am 21.11.2021 09:28Emmeline fände ich toll. Vielleicht machst du ihn einfach zu einem Bulstrode? Ich mein Hugh und Eva haben vielleicht nichts dagegen noch einen Daddy zu bekommen, sie sind sicherlich auch dabei und würde doch auch gut passen, zu dem was du dann machen magst.

von Peter am 20.11.2021 22:54Ich würde denke ich nur gerne den Vornamen ändern wollen 

von Peter am 20.11.2021 22:33
von Peter am 20.11.2021 21:54Also bei den Greengrass würde ich vielleicht dunkel sagen aber Todesser eventuelle weg lassen. Einfach jemand der die Traditionen und die Reinhaltung auch schätzt. Aber würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber Papa von euren beiden Greengrass ja da bin ich gerne dabei 

von Peter am 20.11.2021 21:31Es wäre ein erwachsener, da dieser auch in alles reinpasst, dachte ich, ich such mal. Ich habe mir noch nicht ausgemalt welche Richtung. Ich würde mich da auch anpassen, von neutral bis dunkel veranlagt würde eben wirklich alles passen und ich denke, ich kann da auch gut alles rausmachen. Doch er würde schon 40+ werden, jüngere nicht unbedingt.
Sicher würde ich mich über Familie freuen, vielleicht mag auch jemand die Frau dazu dann erstellen, da hätte ich schon einen Wunsch auch für den Avatar und je nachdem wenn er nun doch eher "dunkel" veranlagt wird, animiere ich jemanden, da Freunde zu erstellen und sich doch auch in die Richtung was zu trauen. Ich men auch "Todesser" oder "traditionelle" Reinblütter können trotzdem liebende Eltern sein, heißt ja nicht, dass sie ihre Kinder alle hassen.
Zum Avatar es handelt sich dabei um: Jeffrey Dean Morgan
(die Frau fände ich mit Hilarie Burton ganz toll ich würde auch mit mir verhandeln lassen im Zweifelsfall)

Antworten