Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Annabelle am 01.07.2022 17:27

Nein, wollen wir nicht.   Wäre lieb von dir, danke so hat sie auch wieder ein play

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 01.07.2022 15:38

Würde ich super gerne annehmen Dann hängt meine Süße nicht wieder so blöd rum, brauch da unbedingt mal wieder plays . Wer von uns beiden soll denn anfangen?

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 01.07.2022 15:30

Ich würde nochmal was für meine Selina suchen, damit sie nicht verstaubt

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 25.06.2022 16:28

@ Marlene: kann ich anfangen, wäre kein Problem für mich

@ Lily: ich fände nochmal Fjella und Debbie schön, so zum abschied, glaub Debbie würde mit ihrer besten Freundin gerne feiern

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 25.06.2022 14:59

Sehr gerne, Marlene, passt doch gut. Wer von uns soll denn was beginnen?

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 24.06.2022 22:02

Hat noch einer von euch für meine Missy wen

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Annabelle am 12.06.2022 19:17

Dann machen wir Vio Wird doch dann beiden ganz gut tun dann mal zur Schwester gehen und reden. Auskennen damit wird sie sich doch trotzdem durch die Ausbildung ihr ein wenig geholfen, finde ich da auch sehr gut

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 12.06.2022 18:48

Danke Vielleicht passt ja auch Violet xD. Kann ja eine magische Krankheit gehabt haben Mir fallen nun Spontan nur Drachenpocken ein, weiß gibt noch ein wenig was anderes. Das sie mit dem Studium begonnen hat und es dann abbrechen musste und dann eben neustartet. Ich find so was auch mal interessant, hatten wir doch auch noch nciht

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 12.06.2022 18:23

Noch mehr vorschläge und ich kann mich nicht entscheiden Genau manchmal kommt so was auch vor, das die eine nach Papa kommt die andere nach Mama. Also mir wäre das da egal nur so ein bisschen Familie fände ich ganz schön für sie

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 12.06.2022 18:00

Außerdem haben wir ja auch nur ein Paar Lily, da ist ein zweites nicht verkehrt

also ich würde Violet auch annehmen, und wieso nicht wirklich so 18-19 machen, dann lernen sie sich erst kennen, würde bei meiner dann vielleicht so machen das sie aus gesundheitlichen/ privaten Gründen erst nun mit dem Studium anfangen würde. Dann hätte sie da auch gleich was Hintergrundstory. Oder kann sie auch zu einer Hill machen, da würde ich aber dann dich Marlene entscheiden lassen, wo du gerne was hättest

Annabelle.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite