Suche nach Beiträgen von Aang
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Küche
von Aang am 12.12.2021 13:54Ich lachte „Nein, nein das denke ich auch nicht, dass sie dies machen wird. Deine Schwester ist nicht so eine, du hast recht"; nein das würde sie nicht tun und so gut kannte Aang eben auch Chel und wusste, dass sie ihren Job ja auch ernst nahm und nicht wegen so was riskieren würde. Da waren sich die Schwestern ähnlich und beides eben Damen mit Helfer Herzen und das würden sie nicht für irgendeinem Patienten aufgeben, nein.
Ich musste schon nachdenken kurz, so eine Begründung, hatte ich eben auch noch nie gehört „Klingt doch gut, dass es so ist, wir verdienen uns, weil wir es verdient haben" lächelte ich und ich war noch immer glücklich, es gab niemals einen Tag, wo ich meine Entscheidung mit meiner Freundin bereute. „Der beste Grund, wieso wir heiraten, weil wir uns lieben", nichts anderes wollte ich auch, ich liebte sie Mel und das war eben der Grund, wieso ich sie heiraten wollte, sie meine Frau sein sollte und ich ihr Mann. Ich glaub wir werden so unendlich glücklich werden.

von Aang am 11.12.2021 00:07Ich konnte mit ihren Witzen umgehen, es störte mich nicht, ich verstand sie ja auch mittlerweile und wenn nicht harkte ich nochmal nach. Manchmal war ich noch nicht ganz so vertraute damit, doch ich hatte eben auch gelernt, dass nachfragen niemals eine Schande war, sondern sehr hilfreich.
Ich musste leicht lachen „Ah es gibt also ein Schlupfloch, ist der Patient kein Patient mehr dann dürfte deine Schwester ihn daten. Nun dann sollte sie mal mit ihren Patienten flirten, vielleicht findet sie so einen", schmunzelte ich ein wenig und nein vermutlich würde auch dies Chel nicht machen, so jemand war sie ja auch schon wieder nicht.
„Womit habe ich dich nur verdient? Das ist sehr lieb von dir, mein Schatz" grinste ich und lächelte gleich als ich den Kuss auf meine Wange von ihr bekam. „Ja das ist auch für mich einfach nur logisch und wunderschön", sagte ich lächelnd und beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

von Aang am 09.12.2021 19:46Ich verstand ihre Witze schon, mittlerweile früher noch nicht so, doch ich konnte die Sprache nun ja auch besser und verstand es dann auch ganz gut. „Nun dann hoffen wir mal, ein Patient kommt bei ihr rein und sie verliebt sich in den", scherzte ich ein wenig, aber vermutlich durfte sie auch nichts mit einem Patienten haben, war ja auch ganz logisch, aber sicher wie Mel so erzählte, war es nicht einfach für Chelsea eine Beziehung zu bekommen. „Mel" meinte ich zu ihr und schüttelte den Kopf „nichts Logisches für eine Frau, so", ich verschränkte gespielt meine Arme, doch ich wusste schon, wie sie es meinte, sie lachte immerhin auch dabei.
„Ganz genau das meine ich doch auch" lächelte ich sie an und drückte ihr sanft einen Kuss auf ihre Wange. Das war schon alles, wieso es wirklich perfekt sein würde.

von Aang am 06.12.2021 21:41Ich konnte mit den Sprüchen so weit auch gut leben, ich kannte immerhin meine Verlobte und wie sie war, das kam schon mal öfters bei uns beiden vor. Ich überlegte „nun gut, ich kann das auch verstehen, dass sie keinen Kollegen will. Nur ist es gewiss in ihrem Beruf echt schwierig, da mal jemand anderes zu treffen", Mel und ich, wir hatten uns schon in Hogwarts kennen gelernt und verliebt, da war es schon anders und ich wusste Heiler war nichts für mich, ich konnte so was nicht so gut. Ich lachte „Ja ich finde, dass eine gute Ausrede für alles, wenn es logisch sein soll", zwinkerte ich und schaute sie schmunzelnd an, aber sie würde wissen, wie ich es meinte. „Bestimmt", doch das würde ihre Mam schon hinbekommen.
Ich lächelte bei ihren Worten auch und nahm ihre Hand „Das wird es ganz gewiss"; ich war da auch ziemlich optimistisch drin, dass wir das schon hinbekommen würden und es auch so sein würde, wie wir es uns erhofften und wünschten, das würde werden.

von Aang am 05.12.2021 18:58Ich pikste meiner Verlobten in die Seite „Mel..." Meinte ich zu ihr und lachte leicht, weil mir das auch klar war. „Wieso waren Männer nicht ihr Lieblingsthema? Keiner auf ihrer Arbeit den sie vielleicht toll findet, oder interessant?", keine Ahnung, aber vermutlich lags an ihrer Arbeit, dass sie noch keinen Freunde hatte. War sicherlich nicht einfach als Ärztin. „Ich bin ein Mann", grinste ich einfach und fand, das erklärte doch einfach alles. „Ich vertraue deiner Mutter da auch, es wird schon gut werden" lächelte ich und nickte eben auch. Ja wir würden was finden, was auch für Kinder dabei ist.
Ich legte einen Arm um Mel und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Er wird nicht kaputt gemacht werden. Wir werden einen wundervollen Tag haben, an den wir immer gerne zurückdenken werden" ich würde alles dafür tun und nicht zu lassen, dass uns dieser Tag kaputt gemacht wird.

von Aang am 28.11.2021 18:01„Gute Idee"; ich nickte, fand es richtig, wenn wir dies machen würden, ich glaubte auch war gut, schnell zu machen, dann war diese Sorge vom Tisch und wir konnten uns um anderes kümmern. „Also die Torte, unsere Torte, die wir anschneiden?", ich war ein Kerl, ich brauchte manchmal deutlich was gemeint war. „Also ja, ja darf sie gerne machen", ich vertraute ihrer Mutter da auch, dass sie die machen würde. „Finde ich auch. Da kann man so von allem ein bisschen machen und sogar auch dann für Nymphadora"; als Kind war Buffett auch besser als eben ein Menü.
Ich lächelte „Es wird superschön, weil es unser großer Tag wird, das wird auf jeden Fall toll werden", ich bezweifelte es nicht, weil wir heiraten würden, wäre es der schönste Tag in meinem Leben.

von Aang am 27.11.2021 01:10„Genau das dachte ich mir nun auch, dass wir das so machen könnten"; dann wussten wir es und würden es machen. Wenn wir jemand kannten, der es schon machen musste, konnten wir uns da auch beraten lassen. War einfacher, als alles zu suche und dann doch was Wichtiges zu übersehen. „Torte heißt nun nur eine Torte oder die Torte?", fragte ich schon mal nach, was genau Mel damit gemeint hatte. „Buffett finde ich auch gut, weil wir so für jeden was dazu tun können, eine bunte Mischung", fand ich ganz gut, denn das andere, da trafen wir doch nie den Geschmack von allen.
Ich nickte, ich war mir sicher, dass wir dies hinbekommen würden, das war kein Problem. „So machen wir es, ich sage dir dann ehrlich, ob ich es mag oder nicht"; da war ich sowieso jemand, der immer ehrlich zu Mel war, sie konnte mit Kritik schon ganz gut umgehen.

von Aang am 25.11.2021 09:54„Vielleicht fragen wir einfach die beiden Mal, oder was meinst du?", sie hatten schon geheiratet, also konnten sie das ganze doch schon wissen, ich war da der Meinung, dass wir doch direkt die zwei fragen sollten, wie sie es bei ihrer Hochzeit gemacht hatten. Ich lächelte „Ja, die Farbe ist klar, die Gäste haben wir auch. Fehlt noch das Essen und die Getränke..." so ging ich mal durch und überlegte, was wir noch absprechen mussten.
„Sicher", da konnte ich nur zustimmend nicken, da würden schon ein paar mithelfen. „Ist sicherlich eine gute Idee, du weißt, ich bin in so was nicht allzu gut", ich hatte da kein Händchen für, doch ich vertraute eben Mel und ihren Freundinnen, sie würden, dass hinbekommen. „Aber natürlich und ich sag auch ehrlich, ob ich es gut finde, oder zu kitschig, aber ich lasse dir da schon freie Hand." Ich würde auch sagen ob es mir zusagte, oder nicht, aber ich vertraute Mel eben auch.

von Aang am 22.11.2021 21:19Ich nickte sofort „Nein es muss schon wirklich sich sein und ich mein wir können ja auch noch schauen, welche Zauber noch gut schützen, da können wir uns auch informieren"; so was würde ich dann auch schon machen, damit eben wirklich niemanden was passiert, da waren dann eben zu viele potenzielle Ziele für Todesser oder meine bzw. Andromeda Familie, das mussten wir einfach nicht riskieren. „Weiße Hochzeit, also ja eine Weiße Hochzeit passt doch", war doch auch auf jeden Fall schön eine Weiße Hochzeit.
„Denke ich mir doch auch und wenn wir sie vorher fragen, machen sie das sicherlich auch ganz gerne", das ging dann auch schnell und wir mussten nicht warten, bis dann der Umbau von statten gegangen war. „Ich muss gestehen, bei den Farben würde ich dir auch ziemlich freie Hand lassen, ich bin da nicht so geübt. Aber mit Blumen ein bisschen farbliche Akzente zu setzen, klingt doch nach einer ganz gute Idee, denke nur weiß, ist dann auch ein bisschen viel", ein wenig Farbe dabei fand ich dann auch ganz schön.

von Aang am 19.11.2021 22:17„Finde ich eine gute Idee, sollten wir dann so machen", ich nickte zustimmend, weil ich fand, das Mel recht hatte. „Das geht ja, ich mein mit Schutzzauber mein ich nun so was wie ein Anti-Disapparierfluch und solche Dinge", so was meinte ich, so das eben niemand hingehen konnte einfach, oder plötzlich auftauchen, dann wären wir eben auch gut geschützt.
„Ich finde auch, wir können alles draußen machen. Man kann ja mit Zauberei erst für die Trauung alles hinstellen und dann für die Feier umstellen"; ging doch mit Magie ganz schnell und wir konnten dann alles dort machen, war auch was Besonderes, wenn wir es dort machen würden. „Hast du denn schon Vorstellungen, wie es dekoriert werden sollen?", ich fand auch über so was konnten wir heute sprechen, weil wir dann schauen könnten, was wir wo besorgen wollen.

Antworten