Suche nach Beiträgen von Emmeline
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 04.06.2022 23:25Cynthia ist Ja auch nicht böse in dem Sinne, sie liebt ihre Abstammung und einen Trottel
. Die Eltern sind jetzt auch nie als Todesser gedacht gewesen von ihr, eben welche die Reichtum, Abstammung und Ruhm hoch ansehen. Also im Grunde wie eure "Slytherin" vierer Clique da xD

von Emmeline am 04.06.2022 22:57Also ich kann Faya also eine Freundin anbieten.
Das andere, war nun Cynthia als Familie, ich hätte eben da einfach gerne was, was ihr auch bleiben würde und nichts was sie dann verliert, da sie eh schon so wenig hat

von Emmeline am 04.06.2022 22:45Also jemand der dann auch eher gut werden würde am Ende?
Ich frag nur, dann kann ich entscheiden was ich vorschlagen könnte 

von Emmeline am 04.06.2022 22:24Hast du dir denn ungefähr ü+berlegt, was du mit ihm machen willst? Also Alter etc. Glaub ist dann leichter sich was vorzustellen 

von Emmeline am 04.06.2022 18:31Ich hätte nichts gegen, wir können auch Bruder sagen und dazwischen einfach noch was packen, wenn jemand mit ca. 30 Jahren noch erstellt kann man es ja dann auch anbieten
Siekann deinen Graham dann auch mal sagen er soll lieb sein xD.
Ja sie waren verheiratet würde schon sagen, also sind sie a auch Thorntons

von Emmeline am 04.06.2022 17:19Ich dachte so an 36 Jahre oder so, Beruf würde ich noch schauen, ich guck mal wo ich noch nichts habe oder nur sehr wenig 
Und wenn noch jemand was an Familie dazu will kann man da ja auch was verbinden noch xD

von Emmeline am 04.06.2022 17:04Dachte ich mir auch und auf so was hab ich auch mal richtig lust
Und wenn es dir recht wäre ich dachte an Jill Flint als Avatar:

von Emmeline am 04.06.2022 16:36Ich dachte so ähnlich wie in Gilmore Girls einfach so richtig enges Verhältnis, das sie der Tochter auch Vertraut und sie eben dadurch auch viele Freiheit hat aber trotzdem ein Klasse Mädel ist

von Emmeline am 04.06.2022 08:16Also wenn das hier gewünscht wäre, ich würde auch noch eine Mama oder so erstellen für deine, Marlene
wenn sie so ein richtig enges Verhältnis haben fände ich auch mal irgendwi intressant 

von Emmeline am 03.06.2022 21:08Ffür den anderen von euch könnte ich euch auch noch Derek als Bruder anbieten. Denke lily hat nichts ggen wenn Maisie noch eine Nichte oder Neffen kriegt 

Antworten