Suche nach Beiträgen von Frank
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Beziehungssuche
von Frank am 14.10.2022 22:43also ich fände die beiden toll
ich denke auch das Hazel mit den zweien gut auskommen wird 
Sie braucht starke Hilfe gegen ihren Onkel
damit er einsieht, das er sie zu lassen muss und nicht immer so stur sein darf 
von Frank am 14.10.2022 22:16Ich muss dann doch nochmal so kurz was reinschreiben
Wir haben ja paar Auroren, ich kenne nun nicht alle Verbindungen zu Gary, aber vielleicht jemand, der ihm auch Nahe steht, der Hazel helfen würde, sich doch noch durch zu setzen
Auch so heimlich mit ihr ein paar Dinge wie Kampftechniken üben würde, sie will ja gerne Aurorin werden aber ihr Onkelchen und ihre Mama sind da nicht so begeistert von wir hatten aber in PN gedacht, wäre doch interessant wenn sie von einem Auror der Gary recht gut kennt ein bisschen Unterstützung bekommt 
von Frank am 12.10.2022 21:19Es würde vielleicht sogar passen, Peter. Ich kann dir paar Dinge mal in PN schicken und dann schauen wir da mal was genauer uns beiden zusagen würde 
von Frank am 12.10.2022 19:58
da ich nun doch dank einer Serie wieder auf diese tolle Schauspielerin gekommen bin würde ich sie gerne verwenden, doch ich suche noch ein bisschen Familie für sie. Den besten Freund hat sie in Anson, daher wäre sie auf jeden Fall jemand die auch Muggelfreundlich ist und so, da Anson ein Muggelgeborener ist, auch ihr alter würde um die 20-23 Jahre sein, also an dem von ihm angepasst.
Die Dame um die es sich handelt soll so aussehen:

Charakterlich auch eher so eine Rebellin, ich habe einfach so viele liebe Mädels und Ziegen, ich brauche auch mal ne kleine Rebellin von daher wäre hier viel machbar, ob nun als Schwester oder Cousine mir wäre da alles offen, ich habe ein paar Ideen zu ihrer Story und gebe zu ich kann mich nicht entscheiden, aber wenn mir hier was angeboten wird, an Familie, dann bin ich mir sicher, dass ich eine Wahl treffen kann, dann nehme ich das, was doch auch am ehsten passen könnte.
Re: Schreibpartnersuche
von Frank am 24.07.2022 15:33Ich kann mir Isa und Ceiron als Play ganz gut vorstellen
Wenn du den Anfang anbietest Lily gedulkde ich mcih gerne bist du es gemach hast 
von Frank am 23.07.2022 21:37Ich fände Fjella ganz gut Lily, das würde ich annehmen.
Aber ich würde gerne noch für paar von meinen was suchen: Steven und Jolina
von Frank am 25.06.2022 22:59Kann ich machen, aber denke wird eher morgen was 
von Frank am 25.06.2022 22:17Würde auch sagen, schauen wohin es verläuft
Wer von uns soll denn was beginnen?

Antworten