Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Emmeline am 30.05.2022 09:33

Emily: Lyla und Elsie sehr gerne.

Andromeda ja sehr gerne, wie wäre es mit Yin und Cynthia?

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 29.05.2022 10:01

Das Angebot für Albus würde ich gerne annehmen, magst du was beginnen?

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 29.05.2022 09:40

Ich suche nochmal Plays für ein paar von meinen da wäre Albus, Cynthia und Lyla

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 27.05.2022 17:48

Mummy ist nicht mit Olive ins Bett gestiegen Da wird Aaron durch müssen, sein großer Fehler nicht ihrer

Super danke.

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 27.05.2022 17:38

Genau es läuft ja nicht weg Marls kann ihren Daddy noch schön ärgern damit

Ich würde Orla und Zac dann übernehmen

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 27.05.2022 16:12

Genau Ach Marly und Charlotte können sich auch ohne Kian treffen, beide offen geug dazu , soll jeder von uns eins anfangen?

Genau das dachte ich mir auch, wenn ich mit Artur so weit bin, wird Emmi auch mal zu Marls gehen und ihr dann alles erzählen, das kann sie nicht für sich behalten oO . Genau können wir dann ein dreier Play raus machen

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 27.05.2022 12:16

Orla und zac finde ich gut. Und Charlotte und marly auch mAn könnte ja Marlene und Jessica schieben weil ich mit emmi ihr demnächst sagen werde was da gelaufen ist xD und lily schrieb schon das sie demnächst artur und die mckinnon Eltern braucht die werden vorgewarnt kann man dann doch dann vielleicht machen?

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 27.05.2022 05:32

Da ich nur mal spicken wollte, da ich gleich arbeiten muss, ich hab da auch noch paar von meinen, vielleicht kakn man da was machen Marlene: Charlotte, Cynthia, Isaac, Orla, Derek - da könntst du dir gerne was von aussuchen.

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Emmeline am 24.02.2022 11:23

Vielleicht passt dir da Heather? Ich mein da können wir doch was schönes zusammenbasteln Lily, ich hatte auch bisher überlegt bei ihr was passen würde und ich denke, das könnte zu ihr echt passen.

Emmeline.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Emmeline am 13.02.2022 23:35

Da ihr ja beide was sucht, ich hätte auch noch Kyla, sie hat einen Cousin, aber einen kleinen Bruder kann sie auch noch gerne bekommen

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite