Suche nach Beiträgen von Emmeline
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 30.05.2022 09:33Emily: Lyla und Elsie sehr gerne.
Andromeda ja sehr gerne, wie wäre es mit Yin und Cynthia?

von Emmeline am 29.05.2022 10:01Das Angebot für Albus würde ich gerne annehmen, magst du was beginnen?

von Emmeline am 29.05.2022 09:40Ich suche nochmal Plays für ein paar von meinen da wäre Albus, Cynthia und Lyla

von Emmeline am 27.05.2022 17:48Mummy ist nicht mit Olive ins Bett gestiegen
Da wird Aaron durch müssen, sein großer Fehler nicht ihrer 

Super danke.

von Emmeline am 27.05.2022 17:38Genau es läuft ja nicht weg
Marls kann ihren Daddy noch schön ärgern damit 
Ich würde Orla und Zac dann übernehmen

von Emmeline am 27.05.2022 16:12Genau
Ach Marly und Charlotte können sich auch ohne Kian treffen, beide offen geug dazu
, soll jeder von uns eins anfangen?
Genau das dachte ich mir auch, wenn ich mit Artur so weit bin, wird Emmi auch mal zu Marls gehen und ihr dann alles erzählen, das kann sie nicht für sich behalten oO
. Genau können wir dann ein dreier Play raus machen

von Emmeline am 27.05.2022 12:16Orla und zac finde ich gut. Und Charlotte und marly auch
mAn könnte ja Marlene und Jessica schieben weil ich mit emmi ihr demnächst sagen werde was da gelaufen ist xD und lily schrieb schon das sie demnächst artur und die mckinnon Eltern braucht die werden vorgewarnt kann man dann doch dann vielleicht machen?

von Emmeline am 27.05.2022 05:32Da ich nur mal spicken wollte, da ich gleich arbeiten muss, ich hab da auch noch paar von meinen, vielleicht kakn man da was machen Marlene: Charlotte, Cynthia, Isaac, Orla, Derek - da könntst du dir gerne was von aussuchen.

Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 24.02.2022 11:23Vielleicht passt dir da Heather? Ich mein da können wir doch was schönes zusammenbasteln Lily, ich hatte auch bisher überlegt bei ihr was passen würde und ich denke, das könnte zu ihr echt passen.

Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 13.02.2022 23:35Da ihr ja beide was sucht, ich hätte auch noch Kyla, sie hat einen Cousin, aber einen kleinen Bruder kann sie auch noch gerne bekommen 

Antworten