Suche nach Beiträgen von Lily

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 15.10.2022 21:19

Wie du magst, wenn du Zeit grade hast wäre es natürlich toll wenn du antworten würdest, Frank

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 15.10.2022 16:29

Wir könnten ein Arbeitsplay bei Steven und Hiram machen, wenn du noch ein Play mit mir magst Wenn ich anfangen soll, ich bin nun endlich wieder beim antworten dauert nur

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Lily am 14.10.2022 22:48

Jaaa, Marlene Wird lustig, als wenn Gary denen lange böse sein kann. er ist doch froh das Don wieder lebt und der lieben Ophelia so dankbar, das sie Don zurück gebracht hat. Die dürfen sich das erlauben
Kann Gary versuchen
Ich glaube auch das wird super harmonieren und wenn sie dann Aurorin werden darf, hat sie doch gleich zwei die sie mit ausbilden und da ich in ihrem Profil las, das sie ja mal Okklumentik lernen will, kann Don ihr da auch helfen

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 14.10.2022 22:19

Ich würde dir Don ja anbieten Der kennt Gary sehr gut, und wo er wieder lebt darf er sich ein bisschen unbeliebt machen und wenn Ophelia in seinem Leben zurück ist und sie noch verdeckt leben müssen könnten die beiden das auch gemeinsam machen, haben sie noch was zu tun in ihrem Leben

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 22.09.2022 20:41

Ich bin heute so frei Leah hatte mal ne Schwester, die erste ist weg, die zweite auch und es gibt doch genügend Muggel die mehrere magische Kinder haben, und so würde ich auch dir Jonathan ganz frech meine liebe Leah anbieten wenn sich sonst noch niemand dahingehend gemeldet hat greife ich nun mal zu

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 22.09.2022 19:43

super lina steht auf solche Kerle ihr bester Freund ist doch auch so jemand also passt gut als enger
Und Rahel hat gerne einen großen Bruder er muss nicht sein wie sie finde ich auch, kann ruhig ganz anders sein und trotzdem würde sie ihn lieben, also Bruder ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich hab den Ava gerne mit meinen Verbunden, Armstrong habe ich grade in Walking with the Enemy geliebt ♥

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 22.09.2022 18:58

Also ich kann dir so als Freunde meine immer anbieten da habe ich ja Lina und so auch in seinem Alter, wobei Lina gewiss gut mit ihm auskommt also enge Freunde ist da auf jeden Fall drin
Familie keine Ahnung was du dir vorgestellt hast, Rahel hat über Amanda natürlich die Cousine aber wenn du magst kannst du von der anderen Seite her ein Cousin sein oder der große Bruder, das dürftest du dir gerne aussuchen

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 19.09.2022 19:51

Letztens noch durch Marly erinnert nun fast wieder vergessen Siri danke, nun erinnerst du mich dran ich brauche nochmal Gary für Cillian und eventuelle könnten wir mal ein Louie-Don play machen

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 08.09.2022 17:08

Finde ich auch passt doch. Sie kann ja nach Mama oder so kommen 😁. Ist recht xD

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 08.09.2022 16:22

Hatte letztens mit Andro und Frank gesprochen wir würden gerne bei Oisin, Devlin und Angus ne kleine Schwester/ Tochter dabei haben 🥰

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite