Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Sirius am 05.05.2022 09:50

Eilis und Ken können wir gerne machen.

Nun ich hätte da zwei Schülerinnen entweder Daisy oder Spencer, da fände ich noch ein paar Plays mehr ganz cool 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 05.05.2022 05:53

Vielleicht passt irgendwer von meinen Mary. Von den Schülern

Ansonsten suche ich noch für Eilis und Amanda 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 03.05.2022 11:08

Finde ich eine ganz gute Idee
Welche magst du denn gerne machen? 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 03.05.2022 07:59

Gut ich schau sie mir nachher an und antworte dort dann auch xD
Mit dem Squib wäre ja mal ne coole Idee, die Dame könte schon mit der Familie gebrochen haben, die offenere sein. Ihre Familie war vielleicht eine Reinblut Familie und wie wir ja wissen mögen sie Squibs nicht besonders gerne manche von ihnen und dann haben wir bei der anderen vielleicht einfach die Dame die es eben auch verschweigt etc.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 02.05.2022 22:29

So mal so was zu playn, das fände ich schon auch mal cool, wäre einfach auch mal was neues. 
Avatare müsstest du mal welche nennen ich bin da zurzeit nicht mehr so bestückt mit .
Aber Schüler oder junge Erwachsene beides wäre in Ordnung für mich, wobei natürlich bei Squib junge Erwachsene ganz gut passt. Auch mit dem die eine ist offener, und die andere eher die andere Richtung xD. 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 02.05.2022 21:58

Ich würde ja mit machen xD ch habe bisher nur "normale" Paare und fände aber mal zu der Zeit was gleichgeschlechtliches ganz interessant auch wenn man das eben der Zeit anpasst und das es nicht gerne gesehen ist etc.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 30.04.2022 23:25

Dann überlasse ich dir den Start sehr gerne

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 30.04.2022 23:13

Ja hast du, also klar können wir sehr gerne machen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 30.04.2022 22:59

Du meinst sie könnten ganz zufällig im Ministerium aufeinander treffen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 30.04.2022 22:48

Bevor ich es noch vergesse, ich suche dann auch noch für meinen Shawn ein Play

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite