Suche nach Beiträgen von Peter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Peter am 06.09.2021 18:43

Also Mary, ich könnte dir bei Freundeschaft oder so menen neuen Chara anbieten. Der kann auf jeden Freunde und alles noch gebrauchen

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Peter am 01.08.2021 18:04

Ich kann da auch Ceiron anbieten

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 29.07.2021 11:29

Das kann man dann schauen. Ich hab nun den beiden erst mal den Einfall den ich bekomme nhabe geschickt und warte mal was sie zurück schreiben dann weiß ich ungefähr auch wie mein Chara werden wird.

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 29.07.2021 10:13

@ Lily, das würde ich so auch annehmen, die ist niedlich, die hätte ich gern als kleine Schwester und Emily Leona würde auf jeden Fall als große Schwester zu beiden passen, wenn Lily dann damit auch einverstanden wäre, könnte ise die große Schwester machen.
@ Ezra: ich schau nun welches Jahr er kommt und Haus, ich muss da noch mit den anderen reden, aber wird eher Hufflepuff oder Ravenclaw denke ich, so ein wenig dann auch an Leona anpassen xD Gryffindor eventuelle noch.
Und bei Verwandtschaft da würde nun auch die beiden anderen Damen ein Wort mitzureden haben.
@ Jayden: bei meinen beiden Erwachsene Ted und Olive passt mit adoption gar nichts, Olive könnte nun in der Funktion als Aurorin ihn Ausbilden (bzw. mit ausblden wie man es machen mag) und die einzige die vielleicht was Familie hätte haben können, da passt dass dann denke ich auch eher weniger rein.

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 28.07.2021 23:17

Nach langem überlegen, und weil ich einfach so viele Mädels habe und keinen einzigen Schüler mehr, würde ich gerne nochmal einen Schüler erstellen. Vom Avatar her würde ich gerne Dylan Sprayberry nehmen. Aber ich mag natürlich auch ein wenig Anschluss für ihn haben und ihn ein wenig einbinden hier und da, damit er auch gleich was zu tun hat mit ein paar Leuten . Da ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht habe wie er so sein wird, biin ich da aufgeschlossen. Aber so zwischen 16-17 Jahre wird er dann doch schon sein

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 28.01.2021 15:02

Weiß du doch mich stört es nicht Ich komm sicher auch eher die Tage dazu

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 28.01.2021 14:55

Also ich würde alles vier annehmen
@ Sirius: Ich fang dann Aisling & Joseph an und du Alistair und olive
@ Mary: wenn es okay ist würde ich Joseph & Maddie anfangen und du dann Sam & Lexie?

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 28.01.2021 12:48

Ich würde auch nochmal Plays für paar von meinen Suchen
Ted, Adalyn, Lexie, Olive und auch Joseph (alle anderen von mir wären auch zu haben)

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 19.12.2020 23:14

@ Jonathan: Familie kann ich nicht bieten, aber ich würde dir Joseph schon mal als besten Freund für deinen Chara geben wenn du es magst. Der steht noch ziemlich allein hier und könnte da auch bisschen mehr Anklang gebrauchen

Peter.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 12.12.2020 14:11

Ich würde sehr gerne mein Joseph einweihen
Aber such auch für Ted, Adalyn ein Play
Meine anderen gingen natürlichauch (Peter, Sophie, Felicity, Jess,Lexie, Olive und Felix)

Peter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite