Suche nach Beiträgen von Emmeline
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Zimmer von Thomas
von Emmeline am 24.01.2022 14:15Das Reden, ich wollte reden, doch das hatte ich grade vergessen und mal wieder vertagt. Ich war echt sonst konsequenter und kümmerte mich darum, dass ich meine Angelegenheiten klärte, doch bei Thomas fiel es mir schwer und ich bekam es auch einfach nicht wirklich nicht hin. Ich hatte keinen klaren Kopf und seine Nähe so wie grade, sie war so schön, ich wollte ihn nun nicht wegdrücken, um mit ihm zu reden.
Wir sprachen schon gar nicht mehr, er sagte ja und ich sagte nichts mehr, was hatte ich auch darauf noch zu sagen. Ich spürte, wie er über meinen Rücken streichelte und ging noch einen Schritt näher auf ihn zu. So küsste ich ihn nun und schlang meine Arme um ihn und näher konnten wir uns wohl auch grade dann nicht sein. Meine Augen geschlossen, genoss ich einfach das Gefühl bei ihm zu sein und die Zärtlichkeit, die er mir widmete zu genießen, ich wollte nicht drüber nachdenken was als nächstes kommen würde.

von Emmeline am 03.01.2022 12:48Ich nickte sanft und fand auch, es war schon, dass wir unter uns waren und uns unterhalten konnten. Ganz ungestört ohne das wir Gefahr laufen würden, dass uns jemand hören würde. Genau ich wollte reden, doch was er so sagte über mich, ich musste lächeln und das reden konnte ich eigentlich schon fast vergessen, Das war nicht gut doch seine Hand lag an meiner Wange, die andere hielt meine Hand und ich ging ein Schritt näher auf ihn zu.
„Wenn du es sagst, wird es sicherlich so sein für dich", für hn mochte es so sein, andere sahen es gewiss anders, doch ich hatte beschlossen, nun auch nicht zu sagen, er sagt es nur weil er was vorhat, vielleicht mochte mich Thomaswirklich. Also meinte es eventuelle sogar ganz ehrlich mit mir. Während ich drüber nachdachte, strich ich mit meiner freien Hand über seinen Arm. Wir standen uns nahe und ich wusste nicht mehr so richtig, worüber ich eigentlich nochmal genau mit ihm reden wollte.

von Emmeline am 08.12.2021 19:39Ich sagte zu seinem Danke nichts, er hätte sich nicht bedanken müssen. War richtig, dass wir hier aus der Öffentlichkeit verschwanden und unter vier Augen miteinander reden würden, weil es niemanden was anging.
Als wir in den Flur reinkamen, nachdem wir vor seiner Wohnung apparierten, und er die Tür aufgemacht hatte, hing ich meine Jacke auf, so wie er es sagte. „Natürlich", ich sah mich kurz um, ich war eben auch noch nie in der Wohnung von Thomas, dass war heute das erste Mal.
Ich würde von Thomas kurz durch einen Flur geführt, zu einer Tür und dort gingen wir rein. Ein Bett stand hier drinnen, also ging ich von aus, dass es sein Zimmer war. Da wurde ich schon leicht nervös, doch vermutlich wollte er nur in Ruhe mit mir reden. „Bestimmt, sind wir hier ungestört", sagte ich dann nur auch um mich zu beruhigen. Mein Herz schlug schneller, ich sollte bei der Sache bleiben. Dann strich er über meinen Handrücken, nachdem er meine Hand genommen hatte und erklärte mir, wieso er meine Nähe gesucht hatte. „Ich bin nicht so interessant, Thomas. Nein wirklich nicht", ich schüttelte meinen Kopf ich war ganz und gar nicht so spannend wie er es glaubte.

Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 21.11.2021 20:04Ja genau den würde ich nehmen. Was die Frau angeht, würde ichdir auch freie Hand lassen Lily, wen du da gerne nehmen möchtest.

von Emmeline am 21.11.2021 10:42Wenn die anderen zwei damit einverstanden sind, ja sicher sehr gerne Peter. Bulstrode passt wirklich gut so von der Idee wie ich hatte, ich kann das mit Todessern nicht so gut

von Emmeline am 21.11.2021 08:56Peter, ich würde dir auch einen Freund erstellen. Nur eben kein Todesser aber erwachsener, Reinblut der doch die Meinung der Reinhaltung vertritt, dann bist du da auch nicht so alleine und hast auch noch wen mit zum Playn außer deine Kinder
. Vielleicht findet sich hier auch jemand, der dann eben auch noch einen Dad möchte. Ich schau grade nach einem Avatar

von Emmeline am 14.11.2021 01:54Bestmmt hier und da mal
Kommt drauf an wie sich das Arsch sein zeigen wird 
Nordirland finde ich sehr gut
Klingt doch auch mal super.
Familienhintergründe ja da können wir uns gerne zusammen was ausdenken, macht ja auch zusammen mehr Spaß nur heute Nacht kommt nicht mehr so viel Kreatives von mir 

von Emmeline am 14.11.2021 01:35Ja passt wirklich sehr gut dann 
Ich hab da auch bisher nur einen, also noch ein zwiter, gar nicht schlimm
Muss ich denn irgendwas wichtiges noch wissen zu Familie oder so?

von Emmeline am 14.11.2021 01:08Zac würde sogar passen, da ich überlegt hatte, das sie vielleicht Literatur und des Journalismus als Duales Studium machen würde und da er ja auch Reporter ist.
Würde sie auch als Muggelgeborene nehmen, ist geplant dass sie später mal mit Jason

von Emmeline am 14.11.2021 00:31Ich würde auch nochmal suchen. Da ich mit jemanden in PN was schon besprochen habe, suche ich für eine neue Dame die ich erstellen möchte, noch ein wenig Anklang, eine Familie oder.
Wir haben so weit noch alles offen gelassen, es wäre nur ganz deutlich, dass sie mit einem Muggel zusammen kommen wird, ob sie nun Reinblut, Halbblut oder Muggelgeborene ist wäre uns egal. Ich zeig gleich mal ein Bild und vielleicht passt sie ja bei irgendwem noch rein. Sie wäre so vom alter ca. 19-22 Jahre alt, ich denke sie wird eine Studentin oder arbeitet irgendwo, das würde ich noch schauen wo ich noch nicht so viel habe 

Antworten