Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Annabelle am 06.02.2022 20:37

Ich kann dir von meinen was anbieten Marlene. und natürlich würde ich auch noch Jon gerne einweihen

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Annabelle am 06.02.2022 18:16

Ja da gibt es doch ein wenig Auswahl wo man da leben kann . Ich denke auch, das sie sich öfters gesehen haben und er ist für Familie und Freunde doch nochmal mehr da. Klar er hilft jeden, der Hilfe braucht von ihm

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 06.02.2022 17:51

Amerika klingt doch ganz gut. Man kann ja auch sagen, dass die Väter von den beiden, in schottland zur Shcule gingen und dann der Vater von deiner Dame, nach Amerika ging und seitdem dort lebt. Gewiss haben die in England die anderen ja auch mal besucht. Ob du nun lieber Nord- oder Südamerika möchtest, such dir was aus, was dir zusagt

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 06.02.2022 17:39

Ich könnte dir als Verwandtschaft, Cousin vielleicht Damocles anbieten, er ist was Familie angeht noch recht einsam. Ich denke zu den Belbys kann auch eine Aurorin passen, eben eine Familie die anderen gerne hilft, er macht es ja nur als Heiler eben

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2022 23:37

Die zweite hat auch nichts gegen einzuwenden

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2022 19:54

Ich suche noch für Dougal und Brooke, Noel jemanden

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Re: Behausungen

von Annabelle am 09.12.2021 20:37

Name des Charakters: Luciana Greengrass
Art der Behausung: Anwesen der Familie Greengrass (damit wir nicht durch einenader kommen xD)

Kurze beschreibung: Hier leben Rudolph & Luciana Greengrass mit ihren Kindern

erledigt ~ by Lily

Annabelle.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 21:25.

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 01.08.2021 18:19

Sirius ich könnte dir anbieten das sie entweder von Damolces die Nichte ist oder auch die Tochter von seinem besten Freund. Beides wäre so von dem alter wie du es machen magst passend, könnte gehen. Der Bruder von Damocles ist älter und sein bester Freund hatte vor ein paar Jahren auch ein Angriff, wieso ja Damocles eine Lösung findet

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 07.03.2021 15:27

Sehr gerne Jack, würdest du denn was für die beiden anfangen? Ich schaff das heute wohl nicht mehr 

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 03.12.2020 12:58

Ich kann gerne was anfangen

Annabelle.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite