Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Emily am 27.02.2022 13:59Ist doch nicht schlimm, ich habs deins ja gelesen 
Denke ich mir auch können die beiden gleich mal ein wenig was machen 

von Emily am 27.02.2022 13:47Wie sieht es aus mit den beiden besten Freunden?

von Emily am 27.02.2022 13:35Ich würde noch ein Play für meinen Zane suchen, der ist noch ohne

von Emily am 20.02.2022 13:19Dann können wir davon einen nehmen, also ich hab da eben Zane und Elea grade die ein Play suchen.

von Emily am 20.02.2022 08:53Mir wäre recht egal wer xD. Gibt es einen, mit dem du gerne playn willst, von deinen Leutchen?

von Emily am 18.02.2022 21:08Ich möchte gerne Zane und Elea dann ins Play reinbrignen 

Re: Beziehungssuche
von Emily am 17.02.2022 19:4024 würde doch gut passen, also Annabelle hatte mir noch eine PN geschrieben, sie würde auch noch einen Studenten machen, der dann so um die 20-22 Jahre alt wäre.
Was die Häuser angeht dürfte ihr auch frei entscheiden, auch bei den Vornamen haben wir keine besonderen Vorgaben, nehmt was euch gefällt 

von Emily am 17.02.2022 11:16Also ich musste eben die Pns nochmal durch gucken, damit ich nichts verwechsel:
Blutstatus: Haben wir uns für Halbblut entschieden.
Nachname: Donahue
Wie man schon gemerkt hat, eher weniger welche die andere nun verachten würden wegen ihrer Herkunft oder was sie sind.

von Emily am 17.02.2022 09:30Das wäre doch in Ordnung, dann sind die Eltern eben Anfang mitte 40. Da hatte Sirius mir schon in PN gesagt da ist er flexibel nur beim Avatar von den Eltern würde er gerne bei den beiden bleiben xD. Bei denAvataren finde ich beide ganz passend 

von Emily am 17.02.2022 08:23@ Lily: also von mir aus können unsere beide auch in einem Jahr sein, also ca. gleich alt. Da sie ja nicht das leibliche Kind ist, können iwr das ja machen, dann können die beiden sich nahe stehn und auch sehr gerne beste Freunde sein
@ Mary: die Eltern würden sich dem Alter der Kinder anpassen, das hatte ich mit Sirius vereinbart, da meine aber nicht jünger als 16 Jahre sein würde können wir schon sagen die Eltern sind ab 36/37 aufwärts. Und die Brüder würden sich da dann eben verteilen zwischen.

Antworten