Suche nach Beiträgen von Frank
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Frank am 18.01.2021 18:37Ich kann euch zwei von meinen was anbieten wenn ihr wollt.
Im Haupt wäre bei mir: Leyla, Aeryn (Hogwarts/Hogsmeade), Persephone (Hogwarts/Hogsmeade) und Charles frei
Ansonsten sind Frank, Leyla, Aeryn, Persephone, Adam, Patrick und Charles noch im Free frei
Re: Mehrfach-Accounts
von Frank am 01.01.2021 12:26Frank Longbottom • 29 Jahre • Reinblut • Zauberer || Hogwarts • abgeschlossen • Gryffindor || Auror || gut gesinnt • Orden des Phönix || Buchcharakter • Matthew Gray Gubler
Leyla Branstone ♥ 20 Jahre ♥ Halbblut • Hexe || Hogwarts ♥ abgeschlossen ♥ Hufflepuff || Ausbildung zur Heilerin (1977) || gut gesinnt || Erfundener Charakter ♥ Shay Mitchel
Aeryn Ciara McKenzie ♦ 16 Jahre ♦ Halbblut ♦ Hexe || Hogwarts ♦ 6. Schuljahr ♦ Gryffindor || gut gesinnt || Erfundener Charakter ♦ Maisie Williams
Persephone Yaxley ♣ 16 Jahre ♣ Reinblut ♣ Hexe || Hogwarts ♣ 6. Jahrgang ♣ Slytherin ♣ Slug Club || flexibel gesinnt ♣ Pureblood Legacy || Erfundener Charakter ♣ Madeline Carroll
Adam Rowle ♠ 18 Jahre ♠ Reinblut ♠ Zauberer || Hogwarts ♠ abgeschlossen ♠ Slytherin || Lionheart Universität ♠ Knights ♠ magisches Recht ♠ 2. Semester|| dunkel veranlagt ♠ Pureblood Legacy ♠ Todesser || Erfundener Charakter ♠ Hero Fiennes Tiffin
Quelle on tumblr
Patrick Finley Parkinson ○ 24 Jahre ○ Reinblut ○ Zauberer || Hogwarts ○ abgeschlossen ○ Slytherin || Zaubereiministerium - Abteilung Internationale Magische Zusammenarbeit, dort dann genau im internationales Büro für Magisches Recht|| dunkel veranlagt ○ Todesser || Erfundener Charakter ○ Alex Pettyfer
Steven Jackson Rutherford ■ 42 Jahre ■ Halbblut ■ Zauberer || Hogwarts ■ abgeschlossen ■ Gryffindor || Fluchbrecher || gut gesinnt || Erfundener Charakter ■ David Boreanaz
Quelle on tumblr
Jolina Hannah Thomas ◙ 18. Jahre ◙ Halbblut ◙ Hexe|| Hogwarts ◙ abgeschlossen ◙ Hufflepuff|| Lionheart Univsität ◙ Arithmantik auf Lehramt ◙ 2. Semester|| gut gesinnt || Erfundener Charakter ◙ Jaz Sinclair
Quelle on tumblr
Glenn Newton Scamander ♪ 37 Jahre ♪ Halbblut ♪ Zauberer|| Hogwarts ♪ abgeschlossen ♪ Hufflepuff|| Neutral gesinnt|| Erfundener Charakter ♪ Robert Downey Jr.
Quelle on tumblr
Paul Darling ♫ 22 Jahre ♫ Muggel|| Muggelschule ♫ abgeschlossen|| Muggelstudent ♫ Geschichte/ Historik|| Helfer im Restaurant|| Neutral gesinnt|| Erfundener Charakter ♫ Zac Efron
Allison O'Connell ☂ 16 Jahre ☂ Halbblut ☂ Hexe|| Hogwarts ☂ Ravenclaw ☂ 6. Jahrgang|| gut gesinnt ☂ Lerngemeinschaft ☂ Marauders Warrior|| Erfundener Charakter ☂ Adelaide Kane
Quelle on tumblr
Isa Nielsen ☁ 17 Jahre ☁ Reinblut ☁ Hexe|| Hogwarts ☁ Ravenclaw ☁ abgeschlossen|| Zaubereiministerium: Magisches Unfallumkehr-Kommando|| untentschlossen|| Erfundener Charakter ☁ Janel Parrish
Quelle by women only * on Tumblr
Liliana Selwyn geboren Montague ☃ 44 Jahre ☃ Reinblut ☃ Hexe ☃ Okklumentk|| Hogwarts ☃ Slytherin ☃ abgeschlossen|| Ministerium ☃ Internationaler Magischer Handelstandardausschuss || dunkel veranlagt ☃ Todesserin|| Erfundener Charakter ☃ Eva Green
Quelle on tumblr
Angus Killian O'Neill ◊ 45 Jahre ◊ Halbblut ◊ Zauberer|| Hogwarts ◊ Hufflepuff ◊ abgeschlossen|| Lion-Universität ◊ Professor für magisches Recht|| gut gesinnt|| Erfundener Charakter ◊ Martin Freeman
Quelle on tumblr
Athena Belby ∞ 25 Jahre ∞ Halbblut ∞ Hexe|| Ilvermorny ∞ Wampus ∞ abgeschlossen|| Aurorin||gute gesinnt|| Erfundener Charakter ∞ Daisy Ridley

Quelle on tenor
Nils Larsen ❦ 17 Jahre ❦ Reinblut ❦ Zauberer|| ehemals Durmstrange|| Hogwarts ❦ Ravenclaw ❦ 7. Jahrgang|| flexibel gesinnt|| Quidditchteam: Jäger|| Erfundener Charakter ❦ Kyle Allen
Quelle by rp helper on Tumblr
Lorraine Crouch ✾ 18 Jahre ✾ Reinblut ✾ Hexe|| Hogwarts ✾ abgeschlossen ✾ Slytherin|| Lionheart Universität ✾ Knights ✾ Zaubertränke ✾ 2. Semester|| unentschlossen || Erfundener Charakter ✾ Melissa Beonist

Quelle by Morfydd's Clerk on Tumblr
Hazel Young ¤ 21 Jahre ¤ Halbblut ¤ Hexe ¤ Metamorphamagus|| Hogwarts ¤ abgeschlossen ¤ Gryffindor|| Fluchbrecherin|| gut gesinnt ¤ Orden des Phönix|| Erfundener Charakter ¤ Morfydd Clark

Quelle by gwennifergif on tumblr
Francis Roy ღ 25 Jahre ღ Reinblut ღ Zauberer|| Hogwarts ღ abgeschlossen ღ Ravenclaw|| Froschchor ღ Zauberschachclub|| Lionheartuniversität ღ 1. Semester ღ magisch bildene Künste ღ Dragons|| Quidditchspieler bei den Dragson ღ Treiber|| Arbeitet bei Qualitäten für Quidditch|| gut gesinnt|| Erfundener Charakter ღ K.J. Apa

Quelle by may0osh on tumblr
Tess Redbird ☆ 42 Jahre ☆ Muggelgeborene ☆ Hexe|| Hogwarts ☆ abgeschlossen ☆ Hufflepuff|| Lionheart ☆ abgeschlossen ☆ Heilkunst & Medizin|| Heilerin|| gut gesinnt ☆ Orden des Phönix|| Erfundener Charakter ☆ Anne Hathaway

Quelle by karolinadeanwrites on tumblr
Henry Bones ☙ 19 Jahre ☙ Reinblut ☙ Zauberer|| Hogwarts ☙ abgeschlossen ☙ Hufflepuff|| Lionheart ☙ Hunters ☙ 2. Semester ☙ Sportwissenschaften|| Sucher bei Eintrachtpfützen See|| gut gesinnt|| Buchcharakter ☙ Ross Lynch

Quelle wifflegif Elisabeth Harnois
Lydia Avery • 18 Jahre • Reinblut • Hexe|| Hogwarts • 7. Jahrgang • Hufflepuff|| gut gesinnt • Lerngemeinschaft • Zauberschachclub|| Gesuchter Charakter • Peyton List

Gordon Stevenson • 30 Jahre • Halbblut • Zauberer||Hogwarts • Gryffindor • Uagadou • abgeschlossen|| Erfundener Charakter • Jared Padelecki
von Frank am 30.12.2020 00:39Sehr gerne Lily, das passt doch. Willst du beginnen für die beiden?
von Frank am 29.12.2020 23:10Falls ihr beide noch sucht, ich würde auch noch für meine suchen: Leyla, Aeryn, Persephone, Adam
von Frank am 21.07.2020 20:33@ Marlene: Ich fang dann mit Frank was an.
@ Lily/Cillian: Alles klar danke.
von Frank am 21.07.2020 20:11Also ich hab bei beiden Lust dazu 
Bin gerne dabei, beginnt ihr oder soll ich?
von Frank am 21.07.2020 19:40Ich suche auch nochmal für meine drei jemanden zu playn: Frank, Aeryn oder auch Leyla
von Frank am 25.05.2020 18:39Stefan ich kann dir meinen Frank anbieten der ist frei und da beide als Auroren arbeiten kennen sie sich doch bestimmt

Antworten