Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 31.10.2021 00:46

Eigentlich wollte ich keinen Chara mehr, ich mach das nun auch nur, weil es eine Lady ist und ich da eh weniger von habe

Der Avatar um den es sich handelt wäre: Caitlin Stasey

Zum Charakter, nun ich weiß noch nicht genau, es kann gut sein, dass sie wie viele von meinen Leuten eher ins komplizierte gehen würde, gibt hier und da ein paar Ideen schon aber da würde ich schauen was kommt.
Sie würde auf jeden Fall nach Ravenclaw kommen, ins 5. Jahr, was die beste Freundin angeht, der Posten wäre eben auch bereits vergeben. Aber sonst suche ich mal nach Familie, da das andere doch immer automatich hier funktioniert und schnell Freunde, Feinde gefunden sind  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Sirius am 30.10.2021 19:54

Für Derek könnte ich dir Delilah anbieten, Emmeline. Ich kann das auch beginnen, weil ich sowieso noch 5 Plays vor mir habe, könnte ich das noch dazu nehmen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.10.2021 18:41

Genau also eben sein wahres ich dann gezeigt kommt doch oft. Job verlore  dann drehen die Leute manchmal ein bisschen  durch xD

Freunde passt ja auch immer xD

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.10.2021 13:55

Das rausfinden ist ja egal Es geht ja eher drum was die große Schwester da abzieht xD
Das könnte gut passen ja.Also ich denke das können wir ja so machen und klar kannder Vater sich zusammen gerissen haben und dann war es dan nauf einmal so. Gibt ja Auslöser wie Job verloren oder so was xD 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.10.2021 11:42

Siehst du immerhin einen Freund noch dazu
Oder eben Geschwister, auch wenn sie in einem Zmmer vielleicht schliefen, hochbett, meiner als großer Bruder oben, der kleine unten. Werwolf kommt rein kriegt den kleinen und beide schreien, mutter kommt rein und kann eben noch d verhindern, dass der andere auch noch gebissen wird. Wenn Kratzspuren abbekommen und vielleicht hat er den kleinen Bruder weg ziehen könne bis Mama kommt das er nicht aufgefressen wird. Also es wäre dann schon möglich  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.10.2021 11:07

Jackson, als Freund würde ichauch schon nehmen

Das wüsste ich jetzt auch nicht wie er da reinpassen kann müssten wir Freya wenn fragen was für eine Idee sie hat 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.10.2021 10:36

Ich wollte eigentlich keinen neuen Chara machen, doch nun sitzt die IDee tief drin und nach so ein paar PNs übernehme ich es doch gerne

Ich suche ein wenig Familie, Freunde, Feinde für einen neuen Charakter, und zwar wäre der Avatar Justice Smith. LIebe ist schon gesprochen und wäre damit auch ganz klar, aber so ein wenig drum herum wäre noch ganz schön, wie Jolina ist er dann im 7. Jahrgang. Alles weiter kommt drauf an wer sich hier so meldet. Ich weiß viele dunkelhäutige gibt es leider nicht, und bei den Thomas ist nichts zu machen, weil er eben die Thomas irgendwann heiraten wird

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem was für ihn. 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 14.08.2021 16:58

Wo der Bruder von ihr nun weg gefallen ist, suche ich nochmal ein wenig Familie für meine Evelyn. 
Sie ist verheiratet mit Will Wood, Halbblut würde ich gerne beibehalten (Muggelgeborene ginge auch noch). Sie ist eine sehr liebevolle Person und mit ihr kann man auf jeden Fall spaß haben. Eben ein wenig mehr Anklang für sie wäre hier jetzt richtig schön. Vielleicht sucht noch jemand was

Was nicht passt, ist irgendwie Böse oder typisch Slytherins, Reinblut auch eher wenger. (außer es gibt eine gute Idee dazu, dann kann ich auch mal schauen, was mir da noch einfallen würde) 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 01.08.2021 19:03

Das würde ich annehmen, ich schick dir mal eine PN für weiter Absprachen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Sirius

20, Männlich

von Sirius am 01.08.2021 16:22

Hallo

ich suche dann auch nochmal für jemanden ein wenig Familie (alles andere ist auch immer gerne gesehen)

Zu der jungen Dame:
• sie wird ca. 16-17 Jahre alt sein (wird eventuelle bis ende des Jahres auch noch 18 sehe ich dann noch)
• sie ist eher eine kleine Rumtreiberin: frech, fröhlich, spielt anderen gerne Streiche - denke auch, dass sie mehr eine Gryffindor werden wird
Und so wird sie aussehen:

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite