Search for posts by Aang
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Search found 83 matches:
Re: Wohnzimmer
from Aang on 12/12/2020 06:15 PMNatürlich kamen wir über die Runde, doch irgendwann hoffte ich auch auf eine eigene Familie, ein eigenes Leben und dann würde es nicht mehr reichen. Außerdem wollte ich nicht nur zu Hause sitzen. Mel und ich sollten Arbeiten, Geld verdienen. Mit dem was wir nun hatten, war auch niemals eine Reise drin. Auch wenn wir apparieren konnten, eine Unterkunft, die konnten wir uns damit halt nicht leisten.
Ihre Entschuldigung tat gut, aber sie hatte auch keine Schuld an dem ganzen. Die würde ich ihr auch niemals geben, meine Eltern, ja die hatten Schuld an der Lage. Ich nickte leicht, auf ihren Worten hin, dass es ihr Leid tat und lächelte, wenn nur kurz und schwach, bei ihren Kuss auf meiner Wange. Da legte ich einen Arm um ihre Taille. "Ich nehm alles was ich kriegen kann Mel. Ich würde selbst den Eulendreck aus den Käfigen wischen, wenn ich endlich arbeiten gehen könnte" würde ich sofort machen. Natürlich hatte ich hier und da, paar Stellen nicht ausprobiert, aber ich würde wirklich alles machen, nur damit ich endlich Arbeit hatte.

from Aang on 12/11/2020 08:55 PM
from Aang on 12/07/2020 09:42 AM

Reply