Search for posts by Aang

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Search found 83 matches:

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

from Aang on 12/12/2020 06:15 PM

Natürlich kamen wir über die Runde, doch irgendwann hoffte ich auch auf eine eigene Familie, ein eigenes Leben und dann würde es nicht mehr reichen. Außerdem wollte ich nicht nur zu Hause sitzen. Mel und ich sollten Arbeiten, Geld verdienen. Mit dem was wir nun hatten, war auch niemals eine Reise drin. Auch wenn wir apparieren konnten, eine Unterkunft, die konnten wir uns damit halt nicht leisten.
Ihre Entschuldigung tat gut, aber sie hatte auch keine Schuld an dem ganzen. Die würde ich ihr auch niemals geben, meine Eltern, ja die hatten Schuld an der Lage. Ich nickte leicht, auf ihren Worten hin, dass es ihr Leid tat und lächelte, wenn nur kurz und schwach, bei ihren Kuss auf meiner Wange. Da legte ich einen Arm um ihre Taille. "Ich nehm alles was ich kriegen kann Mel. Ich würde selbst den Eulendreck aus den Käfigen wischen, wenn ich endlich arbeiten gehen könnte" würde ich sofort machen. Natürlich hatte ich hier und da, paar Stellen nicht ausprobiert, aber ich würde wirklich alles machen, nur damit ich endlich Arbeit hatte.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 12/11/2020 08:55 PM

Es war nicht einfach, ich wollte manchmal wirklich aufgeben, doch ich tat es eben für Mel nicht, sie war mir zur Zeit die größte Stütze in dieser echt blöden Lage hier. Ich würde nie zurück zu meinen Eltern gehen, nicht nachdem, was sie mit mir machten, das hätten sie nicht verdient, von mir eine neue Chance zu bekommen. Sie würden sich da einfach auch entschuldigen müssen und auf mich zukomen.
Trotzdem war es nicht gut, dass irgendwie alles auf den Schultern meiner Freundin lastete, das hatte sie auch nicht verdient. Ich seufzte bei ihrerFrage "Bei allen dreien, habe ich eine Absage bekommen", leider war es so gewesen, ich konnte es nicht ändern. Sie wollten mich nicht. Ich hatte sehr gute Noten, cih war gut in allem was ich tun musste. Ich lernte schnell, aber niemand wollte mir eine Chance geben. "Ich weiß langsam nicht mehr wo ich mcih noch bewerben soll", ich war ratlos, so hatte ich schon so viel durch und immer kein eine Absage, direkt beim Gespräch. Manchmal musste ich nicht mal reinkommen, sofort ein Nein. Manchmal sprach ich lange mit ihnen, es wirkte gut und dann kam ein nein, wollensie doch nicht.

Aang.jpg

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/07/2020 09:42 AM

Dadurch das ich nicht wirklich Fuß fassen konnte, dank meiner Eltern, machte ich den Haushalt. Hatte ich auch heute gemacht. Essen war fertig, wurde zur Zeit nr noch warm gehalten, weil ich damit auf Mel hatte warten wollen. Ich kam aus der Küche als ich sie rufen hörte. "Ich bin hier"; meinte ich mit einem matten lächeln. Ich freute mich meine Verlobte zu sehen. Nur war es heute mal wieder so ein ziemlich blöder Tag. Wenn drei Gespräche für eine Arbeitsstelle, abgeschmettert wurden. Selbst die erniedringsten Berufe hatte ich keinerlei Chancen, da leisteten meine Eltern ganze Arbeit. Blöd dass sie ein hohes Ansehen genossen und so viele Leute kannten, die wieder welche kannten. Was sie wohl über mich erzählt hatten? Es sollte mir egal sein.
Ich ging zu Mel, sie sollte schon ordentlich von mir begrüßt werden. Se hatte keine Schuld an diesem ganzen Zeug. Ich umarmte sie, es gab einen Kuss und ich freute mich, sie wieder hier zu haben. Denn der Tag war heute eh nicht so toll gewesen. Die Gespräche, dann war am Nachmittag meine Mutter noch um mich zu überzeugen, doch endlich einzuknicken. Ich blieb standhaft, auch wenn es mich nervte, das Mel grade alles für uns finanzieren musste, da kam ich mir manchmal wertlos vor. Ich wusste quatscht, doch es war eine blöde Situation.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to previous page