Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Katie

Re: Schreibpartnersuche

from Katie on 09/30/2021 11:10 AM

Sehr gerne. c: Mir wäre es egal mit wem du playst - wer wäre dir lieber? :)

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/30/2021 11:30 AM

Da meine Dame schon so viele hat, wäre ich hier erst mal für Kol xD

Reply

Katie

from Katie on 09/30/2021 11:31 AM

Alles klar
Willst du anfangen oder soll ich?

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/30/2021 11:36 AM

Ich hab noch einiges zu antworten wäre echt lieb wen du beginnen könntest Also Kol ist auch im Haupt frei

Reply

Katie

from Katie on 09/30/2021 11:37 AM

Alles klar dann fange ich an

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 09/30/2021 11:39 AM

vielen lieben Danke

Reply

Jace

from Jace on 10/03/2021 10:30 PM

Hallöchen,
Ich suche noch wen für meinen Christopher und Bellatrix Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Reply

Aviana

16, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Hufflepuff Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aviana on 10/04/2021 12:25 AM

Ich würde was für Aviana suchen, passt jetzt nicht zu denen die du suchst, aber ich kann dir da für Christopher eventuelle ja Andromeda anbeiten Jace

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/04/2021 12:51 AM

Ich würd gerne Rosalie und Miles einweihen und mal zur Verfügung stellen.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Aviana

16, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Hufflepuff Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aviana on 10/04/2021 05:07 AM

Marly vielleicht kann ich ja bei eine von deinen zwei meine Aviana hingeben xD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum