Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Peter am 28.01.2021 14:55

Also ich würde alles vier annehmen
@ Sirius: Ich fang dann Aisling & Joseph an und du Alistair und olive
@ Mary: wenn es okay ist würde ich Joseph & Maddie anfangen und du dann Sam & Lexie?

Peter.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 28.01.2021 14:16

Also ich würde auch ein Aisling & Joseph Play haben wollen
Und ich glaube Alistair muss mit Olive dringend nochmal ein Play haben  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 28.01.2021 13:37

Also ich fände ja Maddie und Joseph mal ganz interessant :) Die könnten sich ja in Hogsmeade treffen. Und Lexie und Sam könnten wir ein Free mit den Drachen machen, wo er dann vielleicht auch von Lucas Unfall erzählt. xD Und vielleicht von Tiffany.^^

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 28.01.2021 12:48

Ich würde auch nochmal Plays für paar von meinen Suchen
Ted, Adalyn, Lexie, Olive und auch Joseph (alle anderen von mir wären auch zu haben)

Peter.jpg

Antworten

Trystane
Gelöschter Benutzer

von Trystane am 27.01.2021 19:44

Gerne, dann hab ich auch einmal gesehen, wie das hier abläuft ;)

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 27.01.2021 19:42

Dann machen wir das so, soll ich dann was beginnen für die beiden?

Remus.png

Antworten

Trystane
Gelöschter Benutzer

von Trystane am 27.01.2021 19:29

Und wie es gesprochen wurde, so sollte es geschehen ;)

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 27.01.2021 19:27

Dann vielleicht Allie, Professoren ist doch dann erst mal eine gute Idee sich einzuleben xD

Remus.png

Antworten

Trystane
Gelöschter Benutzer

von Trystane am 27.01.2021 19:23

Das ist ja ne Menge Auswahl ;)

Also ich denke, sich in Hogwarts einzuleben, wäre ganz hilfreich. Mit wem genau, würde ich gerne dir überlassen, nachdem du dich ja hier besser auskennst xD

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 27.01.2021 19:04

Ich kann dir was von meinen zum Play anbieten
Also in Hogwarts gingen ja Cassie, Allie oder meine Schüler Luca und Remus
Oder eben von denen die nicht mehrin Hogwarts sind oder arbeiten wären dann noch: Molly, Thomas, Benjamin, Prue, Josie und Benedict (wobei nicht jeder im Haupt frei ist xD)

Remus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum