Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Mary am 03.12.2020 15:38

Maddie und Jace können wir gerne machen :) 
Ähm, Levi und Rachel könnte passen und Loan und Fiona. Charles und Chloe wäre eher ein Free, da sie nicht frei ist.^^

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 03.12.2020 14:06

Maddie und Jace wären was XD
Jace hat aufregende Neuigkeiten
Hast du noch wen fpr ejnen von meinen?

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 03.12.2020 14:01

Ich hätte fürs Hauptplay Fiona, Rachel und Maddie und sonst sind alle im Free immer zu haben :)

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 03.12.2020 13:02

Halli hallo hallöchen
Wer wackelt mit dem Popöchen?

Ich suche wen für Charles, Loan, Levi, Liam und Runa

Hat da jemand Interesse dran? Ich biete sie euch gerne an und bin für sehr vieles offen

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 03.12.2020 12:58

Ich kann gerne was anfangen

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 03.12.2020 12:57

Ich denke auch. Bei Nathaniel ist ja auch wirklich viel passiert. Aber mal sehen wie offen er da gegenüber Annabelle sein kann, er will ja immer noch der große Bruder sein. Wer soll denn anfangen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 03.12.2020 12:42

Sie hätte lust Glaub das ist total überfällig

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 03.12.2020 12:38

Hätte Annabelle mal Lust auf ein Play mit ihrem Bruder?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 03.12.2020 12:16

Ich würde gerne was für meine viere suchen
Annabelle
Artur, Emma und Jason

Annabelle.png

Antworten

Fenrir
Gelöschter Benutzer

von Fenrir am 30.11.2020 18:49

Wer interesse an Fenrir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum