Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Mary am 03.12.2020 15:38Maddie und Jace können wir gerne machen :)
Ähm, Levi und Rachel könnte passen und Loan und Fiona.
Charles und Chloe wäre eher ein Free, da sie nicht frei ist.^^
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.12.2020 14:06

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 03.12.2020 14:01Ich hätte fürs Hauptplay Fiona, Rachel und Maddie und sonst sind alle im Free immer zu haben :)
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.12.2020 13:02

Ich suche wen für Charles, Loan, Levi, Liam und Runa

Hat da jemand Interesse dran? Ich biete sie euch gerne an und bin für sehr vieles offen

von Marlene am 03.12.2020 12:57Ich denke auch. Bei Nathaniel ist ja auch wirklich viel passiert. Aber mal sehen wie offen er da gegenüber Annabelle sein kann, er will ja immer noch der große Bruder sein.
Wer soll denn anfangen?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Annabelle am 03.12.2020 12:42Sie hätte lust
Glaub das ist total überfällig 

von Marlene am 03.12.2020 12:38Hätte Annabelle mal Lust auf ein Play mit ihrem Bruder? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Annabelle am 03.12.2020 12:16Ich würde gerne was für meine viere suchen 
Annabelle
Artur, Emma und Jason

Fenrir
Gelöschter Benutzer
Antworten