Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Schreibpartnersuche
from Marlene on 01/02/2022 01:57 PM
Dann lass ich dich das übernehmen, das wird eine freudige Überraschung für ihn. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Andromeda on 01/02/2022 02:12 PM@ Remus: finde ich auch gut, wer fängt an bei uns?
@ Marlene: Super, weißt ja nur Link schicken und alles ist gut 

Hayate
from Hayate on 01/02/2022 02:16 PMÄh, das würde ich tatsächlich deinem Charakter anpassen
nicht jeder von mir ist überall durchgeplant xD
from Marlene on 01/02/2022 02:22 PM

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Hayate
from Hayate on 01/02/2022 02:24 PMIch könnte frühestens morgen Abend anfangen da ich mich gleich auf den Weg zu einer Beerdigung machen werde. Wenn du früher dran kommst, gerne du. Wenn du warten kannst, mache ich das morgen:)
Gegenwart dann?
from Marlene on 01/02/2022 02:50 PMIch muss selbst schauen, wie schnell ich bin, hab ja auch noch einige Antworten wieder ausstehen. Wir sehen mal wer schneller kann. Und ja, Gegenwart würde passen.

Hayate
from Hayate on 01/02/2022 02:51 PMAnsonsten schauen wir morgen dann einfach und besprechen es per pn weiter, würde ich jetzt mal so vorschlagen:D
from Annabelle on 01/04/2022 07:54 PMIch suche noch für Dougal und Brooke, Noel jemanden 

from Lily on 01/04/2022 08:00 PMIch kann dir was anbieten, einfach mal meine Mehrfach Accounts anschauen und sagen wen du haben magst, Annabelle xD

Rosemarie
from Rosemarie on 01/06/2022 01:03 AMIch suche für Rosa nen Schreibpartner, während ich auf ihren Bruder warte. Vielleicht hat jemand von euch Lust mit mir zu schreiben so lange dieser noch "eingeflogen" werden muss? ^^'

Reply