Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Josh
Gelöschter Benutzer
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Flora am 22.02.2022 14:15Kann ich, aber könnte vielleicht noch etwas dauern bis ich es schaffe ^^
Josh
Gelöschter Benutzer
von Emily am 27.02.2022 13:35Ich würde noch ein Play für meinen Zane suchen, der ist noch ohne

von Marlene am 27.02.2022 13:37Ich würde mal noch jemanden für Benjy suchen, damit ich auch mal ein Gefühl für den Guten bekomme.
Ansonsten sind meine anderen aber auch immer bereit für ein Play, falls jemand da wen haben will.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 27.02.2022 13:47Wie sieht es aus mit den beiden besten Freunden?

von Marlene am 27.02.2022 13:55Oh, ich hab deinen Post gar nicht gesehen, weil wir fast zur gleichen Zeit geschrieben haben, sorry Emily.
Zane und Benjy würde sich dann doch perfekt anbieten

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 27.02.2022 13:59Ist doch nicht schlimm, ich habs deins ja gelesen 
Denke ich mir auch können die beiden gleich mal ein wenig was machen 

von Marlene am 27.02.2022 14:00Ja zum Glück, ich guck sonst eigentlich immer, aber diesmal war ich ein Blindfisch. 
Wer soll denn was starten? 

von Emily am 27.02.2022 14:28Ach, nicht schlimm du darfst auch mal was übersehen 
Würdest du starten?

Antworten