Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rosmerta
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Rosmerta am 24.10.2020 16:21

Hallöchen

Hätte jemand Lust die Barbesitzern der Drei Besen einzuweihen? Ich würde mich freuen
Eine kleine PN reicht schon :)

LG  

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 24.10.2020 15:50

Ich würde heute mal spezielle für zwei Damen von mir ein Play suchen:
einmal Eileen da ist zur Zeit nichts an play mehr.
Dann auch noch meine Igraine, wobei sie im Free frei wäre und ich sie gerne mehr einbinden möchte 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 22.10.2020 20:54

Klar doch. Ich glaube die beiden würden echt gut zusammenpassen als Freundinnen, wenn ich mir dein Profil so ansehe. Kannst bei ihr aber auch gerne nachschauen, meine Profile sind für alle User zugänglich.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Peony
Gelöschter Benutzer

von Peony am 22.10.2020 20:39

Dann nehme ich doch gerne Cassidy. Da könnten wir uns ja auch überlegen wie sie befreundet wären?

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 22.10.2020 20:32

Ich könnte dir aus deinem Jahrgang Cassidy (ebenfalls 'ne ganz liebe Ravenclaw und eines der Kinder des diesjährigen Turnierleiters) oder Bella (typische Slytherin, Turnierteilnehmerin und ist nun auch mit einem Yaxley zusammen, der gern die Schüler im Schloss tyrannisiert) anbieten. :)
Wären beide im Haupt frei. James und Marlene wären ein Jahr drüber, aber das ginge nur im Free dann, da beide im Play sind.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Peony
Gelöschter Benutzer

von Peony am 22.10.2020 19:38

Hat einer von den Anwesenden Lust meine Peony mit mir einzuweihen?

Antworten

Lucian
Gelöschter Benutzer

von Lucian am 19.10.2020 21:13

Soo, ich suche jemanden, um sowohl Erin als auch Lucian endlich einzuweihen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 21:53.

Voldemort
Gelöschter Benutzer

von Voldemort am 19.10.2020 09:09

Wer sucht von euch denn noch?
Ich suche jemanden für den dunklen Lord,  Raphael, Jasper, Lyra und Carlotta

Antworten

Malina
Gelöschter Benutzer

von Malina am 18.10.2020 23:28

Mache ich

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 18.10.2020 23:16

Beginn du ruhig:D

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum