Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cat
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Cat am 02.05.2022 12:27@ Marlene: Wir können gerne Shane nehmen
Bin für alles offen.
von Marlene am 02.05.2022 12:40Okay, möchstest du vielleicht was starten oder soll ich?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Cat
Gelöschter Benutzer
von Cat am 02.05.2022 12:59Mir würde jetzt auf die Schnelle kein Anfang einfallen
Falls du eine Idee hast kannst du gern anfangen. 
von Marlene am 02.05.2022 13:10Ich hab auch noch keine, aber dann muss ich mir eben was überlegen. xD

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Cat
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 05.05.2022 05:53Vielleicht passt irgendwer von meinen Mary. Von den Schülern
Ansonsten suche ich noch für Eilis und Amanda

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 05.05.2022 08:26Re: Schreibpartnersuche
von Sirius am 05.05.2022 09:50Eilis und Ken können wir gerne machen.
Nun ich hätte da zwei Schülerinnen entweder Daisy oder Spencer, da fände ich noch ein paar Plays mehr ganz cool

von Marlene am 05.05.2022 11:06Ich würde Adelaide gerne einweihen.
Sollen wir die Damen gleich aufeinandertreffen lassen? Oder willst du jemand anderes haben?

Antworten

Der Anfang ist immer am Schwersten