Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cat
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Cat am 02.05.2022 12:27

@ Marlene: Wir können gerne Shane nehmen  Bin für alles offen.

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.05.2022 12:40

Okay, möchstest du vielleicht was starten oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 02.05.2022 12:59

Mir würde jetzt auf die Schnelle kein Anfang einfallen  Falls du eine Idee hast kannst du gern anfangen. 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 02.05.2022 13:10

Ich hab auch noch keine, aber dann muss ich mir eben was überlegen. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 02.05.2022 13:38

Danke dir  Der Anfang ist immer am Schwersten 

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 03.05.2022 08:53

Ich würde gerne meine Amelie einweihen.^^

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 05.05.2022 05:53

Vielleicht passt irgendwer von meinen Mary. Von den Schülern

Ansonsten suche ich noch für Eilis und Amanda 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 05.05.2022 08:26

Du weißt doch im Endeffekt passt alles, selber unschöne Plays. xD Hast du denn jemanden mit dem du gerne mal wieder playen würdest an Schülern?
Eilis könnte ich Ken anbieten.^^

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 05.05.2022 09:50

Eilis und Ken können wir gerne machen.

Nun ich hätte da zwei Schülerinnen entweder Daisy oder Spencer, da fände ich noch ein paar Plays mehr ganz cool 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 05.05.2022 11:06

Ich würde Adelaide gerne einweihen. Sollen wir die Damen gleich aufeinandertreffen lassen? Oder willst du jemand anderes haben?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum