Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Andromeda am 27.05.2022 11:53

Das würde ich sehr gerne annehmen

Andromeda.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 27.05.2022 12:03

Wenn du willst, kann ich das nachher auch beginnen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.05.2022 12:08

Andromeda ich könnte dir auch was anbieten für jaxon einer meiner Uni Angestellten und bei Blair heiler von mir vielleicht auch Ethan dem sie was beibringen muss 😁

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 27.05.2022 12:16

Orla und zac finde ich gut. Und Charlotte und marly auch mAn könnte ja Marlene und Jessica schieben weil ich mit emmi ihr demnächst sagen werde was da gelaufen ist xD und lily schrieb schon das sie demnächst artur und die mckinnon Eltern braucht die werden vorgewarnt kann man dann doch dann vielleicht machen?

Emmeline.jpg

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.05.2022 12:24

Genau hier war das erst mal gewollt. 
WEin du das nachher machst, wäre das total lieb Marlene 

Emily.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 27.05.2022 12:28

@Emmi: Alo die Geschwister dann auf jeden Fall. Marly wollte zwar auch noch Kian bald treffen aber Charlotte kann sie auch ohne ihn mal besser kennenlernen.
Jessica und Marly bietet sich dann bestimmt eher an, wenn wir davor Emmi und Marls hatten oder? Vielleicht dann auch sogar mit beiden Elternteilen, wenn die von Artur gewarnt wurden. xD

@Emily: Klar, ich kümmere mich nachher drum.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2022 12:29.

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 27.05.2022 12:41

Danke 🥰

Emily.gif

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 27.05.2022 14:09

@ Marlene: das wäre nett.

@ Lily: wir können gerne Blair und Ethan machen, bei Jaxon wäre es dann ja Lugh oder Artur, ich könnte mit beiden was anfangen, vielleicht kann man ja Lugh und Jaxon machen, gibt doch das Gerücht von Werwölfen auf der Uni, und Lugh wird doch wissen was Jaxon ist und da kann man doch was raus machen?

Andromeda.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.05.2022 15:19

Beides finde ich gut. Soll ich beides anfangen? Ich bin grade am Antworten, kann es noch dazwischen schieben

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 27.05.2022 16:12

Genau Ach Marly und Charlotte können sich auch ohne Kian treffen, beide offen geug dazu , soll jeder von uns eins anfangen?

Genau das dachte ich mir auch, wenn ich mit Artur so weit bin, wird Emmi auch mal zu Marls gehen und ihr dann alles erzählen, das kann sie nicht für sich behalten oO . Genau können wir dann ein dreier Play raus machen

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum