Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Marlene am 27.05.2022 12:03Wenn du willst, kann ich das nachher auch beginnen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 27.05.2022 12:08Andromeda ich könnte dir auch was anbieten für jaxon einer meiner Uni Angestellten und bei Blair heiler von mir vielleicht auch Ethan dem sie was beibringen muss 😁

von Emmeline am 27.05.2022 12:16Orla und zac finde ich gut. Und Charlotte und marly auch
mAn könnte ja Marlene und Jessica schieben weil ich mit emmi ihr demnächst sagen werde was da gelaufen ist xD und lily schrieb schon das sie demnächst artur und die mckinnon Eltern braucht die werden vorgewarnt kann man dann doch dann vielleicht machen?

von Emily am 27.05.2022 12:24Genau hier war das erst mal gewollt.
WEin du das nachher machst, wäre das total lieb Marlene 

von Marlene am 27.05.2022 12:28

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Andromeda am 27.05.2022 14:09@ Marlene: das wäre nett.
@ Lily: wir können gerne Blair und Ethan machen, bei Jaxon wäre es dann ja Lugh oder Artur, ich könnte mit beiden was anfangen, vielleicht kann man ja Lugh und Jaxon machen, gibt doch das Gerücht von Werwölfen auf der Uni, und Lugh wird doch wissen was Jaxon ist und da kann man doch was raus machen?

von Lily am 27.05.2022 15:19Beides finde ich gut. Soll ich beides anfangen? Ich bin grade am Antworten, kann es noch dazwischen schieben 

von Emmeline am 27.05.2022 16:12Genau
Ach Marly und Charlotte können sich auch ohne Kian treffen, beide offen geug dazu
, soll jeder von uns eins anfangen?
Genau das dachte ich mir auch, wenn ich mit Artur so weit bin, wird Emmi auch mal zu Marls gehen und ihr dann alles erzählen, das kann sie nicht für sich behalten oO
. Genau können wir dann ein dreier Play raus machen

Antworten