Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Percival

Re: Schreibpartnersuche

from Percival on 06/15/2022 02:23 PM

Guten Tag :) Ich würde gerne ein Erst-Play für Percival suchen :)

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/24/2022 10:18 AM

Hallöchen, ich würde auch nochmal spezifisch nach ein paar Plays für meine suchen, diesmal für; Cassidy, Bella, Aurelie, Rosalie &' Dylan. Ansonsten gebe ich natürlich auch immer gern meine anderen her, nur die bräuchten nochmal bisschen was. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Mary

from Mary on 06/24/2022 10:45 AM

Für Bella könnte ich dir Lu anbieten, wenn du magst.^^

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 06/24/2022 10:50 AM

Aber da haben wir doch sowieso bald das andere Play geplant, macht das nicht mehr Sinn, als wenn wir da nochmal eins zwischen rein schieben, das wieder nichts aufdeckt?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Enid

from Enid on 06/24/2022 10:55 AM

Stimmt auch wieder.

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 06/24/2022 11:37 AM

Ich würde auch noch ein Play für Jemma suchen, und da ich dein Gesuch nun sah Marlene, ich bräuchte auch mal wieder ein anderes Play für Amy, würde doch eventuelle mit Bella passen?

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 06/24/2022 11:49 AM

@Mary: Das einzige was ich dir anbieten könnte da, fällt mir gerade ein, dass man die beiden auf der Abschlussparty zusammen macht. Die steht ja dann auch an.

@Andromeda: Jemma könnte ich dir auch Ellie anbieten. Und Amy und Bella würde bestimmt auch passen, seh nur gerade, dass die noch gar nichts haben an Beziehung. Aber denke doch, dass die befreundet sind?

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 06/24/2022 02:51 PM

Marlene, können ja beides machen Jemma und Ellie und Amy und Bella, jeder von uns könnte da ein Play anfangen?
Ich denke doch schon, das die Mädels befreundet sein könnten Amy heiratet ja mal den Cousin von Bella

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 06/24/2022 03:12 PM

Machen wirs doch so. Was willst du denn lieber starten?
Stimmt. Also die sollten klar kommen, haben ja auch die gleichen Ansichten.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Andromeda

26, female

from Andromeda on 06/24/2022 09:33 PM

Ich würde Jemma und Ellie übernehmen

Andromeda.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum