Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alec
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Alec am 27.06.2022 16:09Können dort mehrere an einem Ort sein? Bisher ist alles belegt 
von Marlene am 27.06.2022 16:22Da ich es gerade sehe; da können natürlich mehrere Leute an einem Ort sein, wie auf dem Ball oder ich erstelle bei Bedarf noch mehr. Hatte eben nicht erwartet dass doch wirklich so viele playen diesmal. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Alec
Gelöschter Benutzer
von Annabelle am 01.07.2022 15:30Ich würde nochmal was für meine Selina suchen, damit sie nicht verstaubt

von Emily am 01.07.2022 15:31Wenn du willst Anna, könnten wir in den Ferien sehr gerne Zane und Selina aufeinander treffen lassen. So ein schönes Sommerplay könnte ja auch passen 

von Annabelle am 01.07.2022 15:38Würde ich super gerne annehmen
Dann hängt meine Süße nicht wieder so blöd rum, brauch da unbedingt mal wieder plays
. Wer von uns beiden soll denn anfangen?

von Emily am 01.07.2022 15:46Das wollen wir doch nicht, das sie rumhängt, dann beschäftigen wir sie doch lieber.
Ich kann das nachher mit anfangen, bin sowieso noch dabei ein Play zu starten, dann nehme ich unseres gerne dazu, Anna 

von Annabelle am 01.07.2022 17:27Nein, wollen wir nicht.
Wäre lieb von dir, danke so hat sie auch wieder ein play

Antworten