Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Lily am 08.07.2022 21:07

Ich suche auch nochmal ein Play für Rahel

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 09.07.2022 06:38

Lily auch dir könnte ich Zane anbieten

Emily.gif

Antworten

Nancy
Gelöschter Benutzer

von Nancy am 18.07.2022 23:11

Ich würde Nancy gerne einweihen. Hogwarts ist ja aktuell nicht verfügbar, weshalb ich entweder ein Freeplay oder ein Play in England vorschlagen würde. Wer Lust hat, kann sich gerne melden

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.07.2022 15:49

Kann dir jemanden von meinen anbieten, wenn du möchtest. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Nancy
Gelöschter Benutzer

von Nancy am 19.07.2022 16:10

Sehr gerne

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 19.07.2022 16:37

Wen möchtest du denn haben? https://enchanting-wands.yooco.de/forum/mehrfach_accounts-68463707-t.html#68560361 Hier sind alle aufgelistet.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Nancy
Gelöschter Benutzer

von Nancy am 19.07.2022 17:14

Aurelie oder Ellie vielleicht? Oder Nilas wenn irgendwo in England ^^

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 19.07.2022 17:32

Dann nehmen wir Aurelie, die braucht mal wieder was. Wer soll denn anfangen?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Nancy
Gelöschter Benutzer

von Nancy am 19.07.2022 17:36

Könntest du vielleicht den Anfang machen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2022 17:40.

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 19.07.2022 17:59

Ja, ich schau mal. :)

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum