Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Remus on 07/30/2022 11:17 AM

Ich suche für meine zwei neuen Chara noch Plays Alex und Madelaine

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 07/30/2022 11:44 AM

Remi, sollen wir vielleicht direkt Madelaine und Theo machen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 07/30/2022 12:16 PM

Madelaine und Theo finde ich super, ja können wir direkt machen Wer soll beginnen von uns?

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 07/30/2022 12:43 PM

Also wenn du Zeit hast darfst du, wenn nicht kann ich auch nachher.

Edit: War mal so frei und hab was angefangen

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply Edited on 07/30/2022 08:46 PM.

Remus

20, male

from Remus on 07/30/2022 09:09 PM

Ich wollte dir noch antworten, war noch futtern aber danke, dass du was angefangen hast

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 07/30/2022 09:24 PM

Ist doch nicht schlimm, muss auch mal sein. Hab ich doch gern gemacht.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 08/07/2022 06:32 PM

Ich suche noch plays für Lincoln & Armand

Reply

Remus

20, male

from Remus on 08/08/2022 07:24 PM

Wie wäre Madelaine & Armand?

Remus.png

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 08/11/2022 09:39 PM

Ich suche für meine beiden Dominic und Chase dann auch mal plays

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 08/14/2022 10:35 AM

Ich könnte jedem, der noch was sucht, was anbieten.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum