Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartnersuche
von Emmeline am 14.08.2022 14:23Vielleicht hast du für einen von meinen zwei was 

von Marlene am 14.08.2022 14:31Also für Dominic evtl. Rylee, die könnten im selben Krankenhaus arbeiten oder Adelaide oder weiß nicht, wen er noch so kennen könnte. 
Für Chase evtl. Bella, könnte ihr die Uni zeigen.
Oder eben doch wen von meinen Blutsverrätern, da gibts dann aber wahrscheinlich eher bisschen mehr Streiterei. xD

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emmeline am 14.08.2022 21:06Dominic und Rylee können wir gerne machen, arbeiten beide einfach im selben Krankenhaus 
Ui darf er Bella die Uni zeigen hat doch auch was nettes für sich
würde ich sogar nehmen, lernt er sie kennen direkt schon mal und findet sie gleich toll glaube da könnten wir drauf aufbauen für spätere Plays 

von Lily am 14.08.2022 21:08
Robin und Lotta müssen sich endlich mal wieder sehen 

von Marlene am 14.08.2022 21:29@Emmi: Dann einfach beide?
Rylee kann Dominic ja bisschen anleiten als Pflegeschüler in der Notaufnahme xD Und Chase und Bella treffen mal aufeinander, er hilft ihr, nur bleibt sie natürlich erstmal komplett skeptisch.
Wer soll denn welches beginnen?
@Lily: Soll ich dir für Lincoln Addy oder Cassy anbieten?

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 14.08.2022 21:38Marly
Wen magst du denn haben, also wo magst du grade ein Play haben 

von Emmeline am 14.08.2022 21:39@ Lily: Ui sehr gerne, wer fängt da denn was an?
@ Marlene: Machen wir beide
Ich glaub ich würde Chase und Bella anfangen.

von Marlene am 14.08.2022 21:52@Lily: Im Prinzip egal, beide Ladys könnten mal wieder ein nettes Gespräch gebrauchen.
Kommt drauf an, wie schnell eben sein Geheimnis gelüftet werden soll, denn Cassy würde ihn ja zumindest mit Lukas verwechseln, Addy nicht, weil sie ihn nicht kennt.
@Emmi: Okay, dann kümmere ich mich um das andere 

von Lily am 14.08.2022 22:19@ Marlene: Dann lassen wir doch mal Lincoln Addy kennen lernen 
@ Emmi: Ich mach das morgen gerne mit habe da noch zwei

von Marlene am 14.08.2022 22:26Dann erstmal so, ich starte das dann auch wenn ich die anderen beantworte. 

Antworten