Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nancy
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Nancy am 14.09.2022 22:37

Ich suche ein neues Play mit Nancy. Leider war ich bei dem alten inaktiv aus verschiedenen Gründen und die Ferien sind mittlerweile vorbei. Daher würde ich jetzt ein Play in Hogwarts suchen. 
Wer Interesse hat, kann sich melden

Antworten

Betty
Gelöschter Benutzer

von Betty am 18.09.2022 19:14

Betty sucht jemanden, der ihr Gesellschaft leistet. Gut wäre außerhalb von Hogwarts, jedoch gibt es für sie sicher auch einen Grund ihr Unwesen in Hogwarts zu treiben.  

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 19.09.2022 19:23

Ich kann was anbieten müsst nur hier mal gucken 😆 KLICK

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 19.09.2022 19:51

Letztens noch durch Marly erinnert nun fast wieder vergessen Siri danke, nun erinnerst du mich dran ich brauche nochmal Gary für Cillian und eventuelle könnten wir mal ein Louie-Don play machen

Antworten

Dewyn
Gelöschter Benutzer

von Dewyn am 27.09.2022 18:24

Da ich keine Ahnung hab wer noch sucht werfe ich Dewyn einfach mal hier rein und hoffe, dass sich jemand für ein Play findet. Bin über Nachrichten zu erreichen.

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 29.09.2022 12:30

Ich würde nochmal was suchen für meinen Ted & Lorcan, glaube der hat kein play mehr

Peter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 12:40.

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 29.09.2022 12:58

Bei mir ist Faya noch ohne, vielleicht ein Play mit Lorcan, ne Hausarbeit über ein Zaubertrank der eventuelle auch "alte Runen" beinhaltet und sie bei ihm ein wenig hilfe holt, da sie sich nicht so mit auskennt, ich mein so was wird es doch gewiss geben

Emmeline.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 29.09.2022 13:08

Die Idee gefällt mir, würdest du was anfangen? Ich glaube macht doch hier mehr sinn

Peter.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 29.09.2022 13:18

Mache ich, hab schon Text im Kopf

Emmeline.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 12.10.2022 18:44

Ich suche al ein Play für meinen Rudolph, da er grade nichts hat, suche ich auch mal spezielle für ihn.

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum