Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eve
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Eve am 14.04.2020 11:55

Ich suche mal jemanden passenden für Eve ^^ 

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

von Lyra am 13.04.2020 21:28

Ich suche dann mal nach jemandem für Lyra <3

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

von Laura am 12.04.2020 23:51

Werde ich morgen machen!

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 12.04.2020 22:49

Sehr gerne Laura, magst du mit Caleb dann beginnen?

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

von Laura am 12.04.2020 19:21

@ Sirius: Ich könnte dir vielleicht für Eileen Caleb anbieten, dann treffen sich Cousin und Cousine mal wo er jetzt hier ist

Antworten

Harrison
Gelöschter Benutzer

von Harrison am 12.04.2020 13:09

Klar kann ich machen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.04.2020 12:07

Willst du vielleicht was anfangen? Ich muss dann nämlich leider zur Arbeit in ca 'ner Stunde... xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Harrison
Gelöschter Benutzer

von Harrison am 12.04.2020 11:55

@Marlene ja ich kann mir die beiden befreundet sehr gut vorstellen

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 12.04.2020 11:34

Für die, die noch suchen ich hab da auch noch meinen Anthony und Eileen die dringend mal ins Play müssen .
Der Rest von meinen ist nur noch im Free frei wäre natürlich auch möglich 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.04.2020 11:11

Kann dir jemand von meinen anbieten. :) Vielleicht Cassidy? Sie ist ebenfalls im 5. aber in Ravenclaw. Vielleicht sind sie sogar befreundet.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2020 11:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum